C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@topspin40 schrieb am 18. Mai 2018 um 00:35:45 Uhr:

Ich habe diese Felgen bestellt Code RVD

Die sind Super, habe ich bereits drauf auf meinem w205

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 19. April 2018 um 15:22:47 Uhr:

Zitat:

@Sport_Plus schrieb am 19. April 2018 um 07:32:37 Uhr:

Hier meine neuen SR mit Conti SC6

Sehr geil, hab ich auch schon seit 4 Wochen drauf...bist zufrieden mit den Reifen ?

Nun wie versprochen ein Fazit nach ein paar Wochen Einfahrzeit :-)
Ich bin sehr zufrieden! Komme zwar von einem 18Zoll Dunlop SportMaxx daher nicht ganz ein fairer vergleich da es nun andere Masse sind aber finde den Conti um einiges besser.

Kurvenhalt gefällt mir sehr gut, Abrollgeräusche stören mich auch nicht. Sind praktisch nicht wahrnehmbar. Verschleiss wird sich zeigen! Dunlop SportMaxx hat 2 Saisons gehalten. Mal schauen wie lange der Conti hält

B

Was für ein sinnvolles Kommentar! 🙄

Ähnliche Themen

Hab gestern vorne neue Dunlop Sport Maxx 19“ aufgezogen... bin zufrieden, 21.000km, leise und sportlich 😉

Mal wieder eine Frage...
Ist der Stern auf’m Kofferraum gesteckt oder geklebt? Ich würde den gerne schwarz machen.
Hat jemand Erfahrung damit?

Der Stern ist gesteckt
Grüße aus dem Rheinland

Zitat:

@Peter203 schrieb am 19. Mai 2018 um 21:05:50 Uhr:

Der Stern ist gesteckt
Grüße aus dem Rheinland

Danke! Wie entfern ich den am besten ohne dass er mir bricht?
Grüße aus bw!

Du kannst dafür Zahnseide nehmen, habe ich auch so gemacht. Ich empfehle dir aber auf jeden Fall im Vorfeld doch einen neuen Stern zu holen kostet ja nicht die Welt .

Zitat:

@MisterWhite1911 schrieb am 18. Mai 2018 um 06:55:51 Uhr:

Zitat:

@detroit86 schrieb am 18. Mai 2018 um 00:00:13 Uhr:

Hi Leute,

da hier eh alle Themen vermischt sind mal ne Frage an alle die den neuen C43 bestellt haben.
Welche Felgen bestellt ihr ?
Laut meinem Händler hat Mercedes einige Felgen gestrichen und für die neuen gibts noch keine Bilder.
Haben jetzt die Felgen mit dem Code RSV bestellt,leider ungesehen....
Vielleicht kann mir jemand infos geben 😁

Danke

Hallo. Ich habe auch die RSV Felgen bestellt. Finde die ganz schön zum Night Paket.

Hi,
ja die Felgen wären auch ganz cool.
Hatte nochmal meinen Verkäufer angerufen und gefragt ob es jetzt schon Bilder zu den RSV Felgen gibt.
Er meinte gibt es noch nicht, auf der Homepage die Felgen sind auch noch nicht aktuell.
Meine Wunschfelgen sind noch angezeigt aber laut Mercedes aus dem Sortiment genommen 🙁

Zitat:

@detroit86 schrieb am 20. Mai 2018 um 19:00:18 Uhr:

Zitat:

@MisterWhite1911 schrieb am 18. Mai 2018 um 06:55:51 Uhr:

Hallo. Ich habe auch die RSV Felgen bestellt. Finde die ganz schön zum Night Paket.

Hi,
Hatte nochmal meinen Verkäufer angerufen und gefragt ob es jetzt schon Bilder zu den RSV Felgen gibt.
Er meinte gibt es noch nicht, auf der Homepage die Felgen sind auch noch nicht aktuell.
Meine Wunschfelgen sind noch angezeigt aber laut Mercedes aus dem Sortiment genommen 🙁

Also die Felgen auf dem Bild sind m.E. die AMG Felgen mit Code RSV. Das Bild ist aus Mercedes Me und habe diese Felgen bestellt. In der Preisliste auf Seite 36 sind die Felgen auch so abgebildet. Oder welche Felgen meinst du? Ich wollte ja eigentlich die Vielspeichen Felgen mit Schwarz und Silber Code 665. Sieht man auf sehr vielen C43, aber anscheinend beim Mopf nicht mehr bestellbar für dieses Auto. Bin aber auch mit den RSV vom Design zufrieden, auch wenn ich sie nur auf dem Bild und nicht in Natura sehen kann.

Zitat:

@MisterWhite1911 schrieb am 20. Mai 2018 um 19:41:24 Uhr:

Zitat:

@detroit86 schrieb am 20. Mai 2018 um 19:00:18 Uhr:

Hi,

Also die Felgen auf dem Bild sind m.E. die AMG Felgen mit Code RSV. Das Bild ist aus Mercedes Me und habe diese Felgen bestellt. In der Preisliste auf Seite 36 sind die Felgen auch so abgebildet. Oder welche Felgen meinst du? Ich wollte ja eigentlich die Vielspeichen Felgen mit Schwarz und Silber Code 665. Sieht man auf sehr vielen C43, aber anscheinend beim Mopf nicht mehr bestellbar für dieses Auto. Bin aber auch mit den RSV vom Design zufrieden, auch wenn ich sie nur auf dem Bild und nicht in Natura sehen kann.

Ich seh leider nirgends die Bezeichnung von den Felgen, die aus dem Anhang hatte ich Ursprünglich gewählt.
Das mit dem Mercedes me klappt bei mir irgendwie nicht sonst hätte ich mal reingeschaut.
Hab zwar meine Auftragsnummer, logischerweise den Namen 🙂 und das Bestelldatum aber es geht nicht.
Wenn das die Rsv sind ist gut, die sind aber grau oder? Ich hätte gerne schwarze 😁 😁

Img-0565

Also in der Preisliste ist ein Foto der Felgen mit Code RSV und ein paar Beiträge oben auch auf einen T-Modell abgebildet.

Und hier auch bei AMG abgebildet: https://www.mercedes-amg.com/de/fahrzeuge/c-klasse/t-modell/c43.html

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 20. Mai 2018 um 21:18:55 Uhr:

Also in der Preisliste ist ein Foto der Felgen mit Code RSV und ein paar Beiträge oben auch auf einen T-Modell abgebildet.

JA, die Felgen paar Beiträge oben hab ich gesehen von misterwhite.
Die wären meine 2te Wahl gewesen aber in schwarz.
Bin nur verwirrt weil mein Verkäufer sagte es gibt keine Bilder und er eignetlich relativ fit ist hehehe.
Mercedes Benz Deutschland hat mir in Fb auch nicht wirklich weiterhelfen können....

Zitat:

@detroit86 schrieb am 20. Mai 2018 um 21:25:35 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 20. Mai 2018 um 21:18:55 Uhr:

JA, die Felgen paar Beiträge oben hab ich gesehen von misterwhite.
Die wären meine 2te Wahl gewesen aber in schwarz.
Bin nur verwirrt weil mein Verkäufer sagte es gibt keine Bilder und er eignetlich relativ fit ist hehehe.
Mercedes Benz Deutschland hat mir in Fb auch nicht wirklich weiterhelfen können....

Also die Felgen bei mir sind mit schwarz. Es gibt die auch ohne schwarz mit Code RSU. Schaue mal in der Preisliste. Da siehst du alle Felgen.

Deine Antwort