C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Bei dem ganzen leasing von allen Seiten ist es bestimmt nicht so einfach jemanden zu finden, der so einen Batzen in Bar hinlegt?
Ich kauf meine Autos immer cash. Mein jetziger aus 02/2016 war im Januar teurer. Es kommt auf den Neupreis und die Laufleistung an.
Zitat:
@CC5555 schrieb am 16. Mai 2018 um 21:06:39 Uhr:
Ich kauf meine Autos immer cash. Mein jetziger aus 02/2016 war im Januar teurer. Es kommt auf den Neupreis und die Laufleistung an.
Aber die Kapitalbindung.... das Geld kann man so viel sinnvoller investieren. Und damit meine ich nicht sparbuch oder Aktien.
Eine Frage der Präferenzen. Ich schätze es, meine Fixkosten im Rahmen zu halten. Daher kaufe ich lieber aus dem Cash.
Ähnliche Themen
Ich kaufe auch immer Cash, habe noch nie geleast. Meinen habe im Januar direkt von MB gekauft und bin glücklich so 🙂
Wie sieht das mit neuen Federn aus? Ich würde gerne die KW Federn verbauen. Hat das einen Einfluss auf die Garantie?
Hat jemand „nur“ die Federn verbaut und kann seine Erfahrungen teilen? 🙂
Zitat:
@Hydroxon schrieb am 14. Mai 2018 um 17:41:25 Uhr:
Zitat:
@Holz-fuchs schrieb am 10. Mai 2018 um 14:06:20 Uhr:
da machst du nix falsch! Auf die verschiedenen Fahrwerks Modi kannst du getrost mit dem v3 verzichten. die Kurven Performance ist besser als im Sport + ,und der Restkomfort schlägt den c Modus.
Definitiv!Das war es mit meinem KW V3 am 28. / 29.05 -.- Habe den Termin zum Einbau erstmal um 6 Wochen verschoben 🙁
Fahrerflucht auf einem Hotelparkplatz der mit Kameras ( hochauflösend und in Farbe ) ausgestattet ist, grenzt schon am Mindestverstand 😉 Kennzeichen und somit Halter wurde durch die Cops ermittelt und wird nun "dezent" berappen müssen. In Bild 2 kann man deutlich Fremdlackspuren sehen ( roter Peugeot 406 ). Endlich kommt mal einer nicht ungestraft davon.
Gutachten liegt nun vor - Schadenshöhe 4600€ inkl Folierarbeiten. Lackiert wird die komplette Fahrerseite, und somit auch neu foliert
Zitat:
Gutachten liegt nun vor - Schadenshöhe 4600€ inkl Folierarbeiten. Lackiert wird die komplette Fahrerseite, und somit auch neu foliert
...und der verursacher, dachte, alles kein problem?
Nun, ich habe vom Verursacher kein Statement oder sonstiges erfahren können. Die Polizei hatte mir nach Sichtung der Videoaufzeichnung das Kennzeichen vom Fahrzeug gegeben und damit habe ich mich an die zuständige Versicherung gemeldet. Denen hab ich nun das Gutachten zugesendet und warte nun auf Reparaturfreigabe.
Aber ich bin bei Dir, das man das bemerkt haben muss..... Hätte gerne das Video gesehen, vielleicht ist er ja noch ausgestiegen und hat sich sein "Werk" angesehen
Zitat:
...das Kennzeichen vom Fahrzeug gegeben und damit habe ich mich an die zuständige Versicherung gemeldet. Denen hab ich nun das Gutachten zugesendet und warte nun auf Reparaturfreigabe....
der eigenen Versicherung? Vollkasko?
Oder ist der Verursacher ein Goldschätzchen, bei dem "sowieso nichts zu holen ist" und die Staatsanwaltschaft auf Grund der Rücksicht auf einen anderen Kulturkreis und auf Grund der zu akzeptierenden besonderen Rücksicht auf Empfindlichkeiten der Gegenseite das weitere Verfahren eingestellt hat?
Na, ja, so oder so, solange es nur ein Kratzer ist und keine Verformung der Türen mit den entsprechenden Auswirken (Passgenauigkeit) nochmal Glück im Unglück gehabt.
Zitat:
@zasse schrieb am 17. Mai 2018 um 19:39:25 Uhr:
Zitat:
...das Kennzeichen vom Fahrzeug gegeben und damit habe ich mich an die zuständige Versicherung gemeldet. Denen hab ich nun das Gutachten zugesendet und warte nun auf Reparaturfreigabe....
der eigenen Versicherung? Vollkasko?
Ich schrieb ...
"Die Polizei hatte mir nach Sichtung der Videoaufzeichnung das Kennzeichen vom Fahrzeug gegeben und damit habe ich mich an die zuständige Versicherung gemeldet"
Warum sollte mir die Polizei ein mir fremdes Kennzeichen mitteilen, welches ich meiner Versicherung dann melde ? Sinn ? Natürlich der Versicherung ( Generali ) des Schadensverursachers. Er wurde gepackt und muss sich nun seiner Versicherung erklären, wieso, weshalb etc.
Mal sehen wie lange es dauert, bis die Freigabe zur Reparatur bei mir eintrudelt
Hi Leute,
da hier eh alle Themen vermischt sind mal ne Frage an alle die den neuen C43 bestellt haben.
Welche Felgen bestellt ihr ?
Laut meinem Händler hat Mercedes einige Felgen gestrichen und für die neuen gibts noch keine Bilder.
Haben jetzt die Felgen mit dem Code RSV bestellt,leider ungesehen....
Vielleicht kann mir jemand infos geben 😁
Danke
Zitat:
@detroit86 schrieb am 18. Mai 2018 um 00:00:13 Uhr:
Hi Leute,da hier eh alle Themen vermischt sind mal ne Frage an alle die den neuen C43 bestellt haben.
Laut meinem Händler hat Mercedes einige Felgen gestrichen und für die neuen gibts noch keine Bilder.
Vielleicht kann mir jemand infos geben 😁Danke
Ich habe diese Felgen bestellt Code RVD
Zitat:
@topspin40 schrieb am 18. Mai 2018 um 00:35:45 Uhr:
Zitat:
Hi Leute,da hier eh alle Themen vermischt sind mal ne Frage an alle die den neuen C43 bestellt haben.
Ich habe diese Felgen bestellt Code RVD
Ich auch.
Zitat:
Hallo. Ich habe auch die RSV Felgen bestellt. Finde die ganz schön zum Night Paket.