C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Im Netz kostet Mobil 1 0w40 5 L ca. 40 Euro.. können die sich gerne 50Euro Entsorgung genehmigen. Die Fassbrause können sie behalten, mache ich schon immer so. Noch nie ne Werkstatt was gesagt..
Habe rd. 48€ bei Amazon für LM 5W40 bezahlt ! Also für 6l ! 1l hatte ich noch im Kofferraum , so wird gleich "gewälzt" !
Der Freundliche wollte 28,50 für den Liter ! Und jetzt kommts :
Entsorgung wurde vergessen zu berechnen o. war umsonst , was ich nicht glaube !
Habe nicht geleast.
Ähnliche Themen
Bei kurzzeit-Leasing, wie das hier viele mit der 18-Monatsaktion haben, lohnte sich kein fullservice.
Zitat:
@Magnus35i schrieb am 29. Januar 2018 um 09:59:02 Uhr:
Bei kurzzeit-Leasing, wie das hier viele mit der 18-Monatsaktion haben, lohnte sich kein fullservice.
Stimmt, da muss man ja eh nur einmal zum Service.
Mal was anderes:
C450er in den Begrenzer drehen ... geht ja normalerweise nicht ... es sei denn:
2ter Gang, knapp über 50 km/h, runterschalten und gleichzeitig Kick-Down.
Getriebe springt in den ersten Gang und noch bevor die Getriebesteuerung merkt, dass jetzt wieder hochschalten angesagt ist, dreht der Motor schon effektvol im Begrenzer: "Nehhhh, ne, ne, ne ..." 😁
Ob's mit dem 9-Gang-Getriebe bei C43 auch funktioniert, kann ich nicht sagen.
Bitte keine "Du quälst Dein Auto"-Diskussion! Das muss der abkönnen 🙂
Zitat:
@Michi89x schrieb am 29. Januar 2018 um 11:09:32 Uhr:
Ich frag mich eher für was du uuunbedingt in den begrenzter willst 😁
Wozu braucht man ein schnelles Auto, dass beim schalten Nackenstöße verursacht, knallt, lärmt und 14L SuperPlus schluckt? 😛
Zitat:
@nother schrieb am 29. Januar 2018 um 11:17:34 Uhr:
Zitat:
@Michi89x schrieb am 29. Januar 2018 um 11:09:32 Uhr:
Ich frag mich eher für was du uuunbedingt in den begrenzter willst 😁Wozu braucht man ein schnelles Auto, dass beim schalten Nackenstöße verursacht, knallt, lärmt und 14L SuperPlus schluckt? 😛
Und man bedingt durch die Verkehrslage am Ende dann genau so schnell da ist wie mit einem Golf Diesel!?!
Nunja, wenn man sowas schreibt hat man denke ich das falsche Fahrzeug gekauft. Natürlich tut es ein Golf Diesel in der gleichen Zeit. Aber ich denke darum geht es doch bei solch einem Auto nicht. Schade um jeden gefahrenen Meter ohne offene Klappe und Grinsen im Gesicht. Zum herumschleichen gibt es genug andere Autos....
Goldig. Und bald gibt es wieder flächendeckende Raserkontrollen weil wegen so einem Unsinn die Unfallzahlen zunehmen.
Kommt der Mensch keine Minute mehr ohne Whattsapp aus 😁
Unglaublich...
Und ja, ich weiß um die Möglichkeit des Vorlesens und der Sprachantwort. Das werden aber nicht alle machen, daher ist die Ablenkung enorm.