C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Danke für die Komplimente zur Farbe 🙂 Ich find die auch so genial und kann mich gar nicht satt sehen. Sticht definitiv raus, egal wo ich stehe 😁
Doch die Farbe hat was. 🙂 Die meisten (gefühlt) sind ja in schwarz.
Ähnliche Themen
Ich find den C43/63 AMG Tuning Thread nicht mehr...Hat jemand den Link ? Hab in der Suche nichts gefunden...
letzter post vom 09.10. https://www.motor-talk.de/.../amg-tuning-c43-c63-t6065779.html?page=12
Zitat:
@Berger77 schrieb am 28. Oktober 2017 um 11:08:40 Uhr:
Das der Rahmen so dick ist? Ja das haben alle:-). Macht der das dauerhaft, oder nur beim Starten?
Ist nicht beim starten passiert sondern nach ca. 3,5 Stunden Autobahn, und es ist öfter passiert wie einmal
Das Problem hatte ich beim Glc mit Garmin auch.
Bei mir war es höchstwahrscheinlich eine Datei auf meinem usb -Stick
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:50:29 Uhr:
Zitat:
@markus lad. schrieb am 25. Oktober 2017 um 11:01:34 Uhr:
Auf die Schnelle mit dem Handy gemacht. Vielleicht versuch ich mich wenn ich der Tage mal Zeit hab an ein paar schöneren Bildern die mehr erkennen lassen. Bilder mit dem Zollstock bitte nur als ungefähren Anhaltspunkt nehmen. Fz stand nicht gerade.Hab meinen eben mal gemessen mit Tank leer...
HA ~335mm(Radmitte-Radhauskante)
VA ~330mm(wie oben)Krass, dann ist mein Auto mit den H&R Federn einiges tiefer :O
Mir haben auch viele gesagt das er ganz schön tief gekommen ist und auch noch "gesackt" ist...
HA hätte ich gerne 10mm höher... VA könnte wegen mir noch tiefer 😁
Hy zusammen
habe jetzt auch mal meinen gemessen.
Sind die H&R Federn wie bei ZimboZwei verbaut, montiert vor ca. 10000 km.
Gleiches identisches Mass, vielleicht liegt es an der Farbe....😕😁😁😁
HA ~335mm(Radmitte-Radhauskante)
VA ~330mm
lg aus der Schweiz
andy0871
Mich würde mal interessieren welche Berufsgruppen den c43 kaufen/leasen.
Ich mach mal den Anfang.
Ich bin selbstständig mit 3 Angestellten im Bereich Bauelemente. Handel und Montage.
Meine Frau ist Personalleiterin und Leitung des Controlling mit Prokura...in einer 100 Mann Klitsche, die mir gehört. 😁