C43 ASR Modul Auspuff
Bin auf YouTube auf ein Video gestoßen wo der Herr dieses Produkt empfiehlt . http://asr-component.de/68-c43-amg-w205
Laut seinen Aussagen soll die PAGA wegen den Normen usw nie zu 100% auf sein....
Meine Frage, Stimmt das?
Lohnen sich die 300 Euro ?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Natürlich ist es generell verboten. Und nachweisen müssen Beamte auch nichts, wenn Verdacht auf Manipulation besteht wirst du zur Prüfung in die Werkstatt gebracht. Eine wirkliche Nutzung ist nicht nötig um belangt zu werden.
101 Antworten
Wird das Modul auch mit Fernbedienung geschaltet wie bei meinem S4 oder klappt das über original Schalter?
Zitat:
@muc_joerg schrieb am 31. August 2018 um 08:56:22 Uhr:
Wird das Modul auch mit Fernbedienung geschaltet wie bei meinem S4 oder klappt das über original Schalter?
Ist auch mit Fernbedienung.
Bist du bei deinem S4 zufrieden mit dem Modul?
Bin echt mal gespannt wie es sich bei meinem C43 bemerkbar macht.
Evtl werde ich nochmal zu ASG fahren zwecks Umbau der AGA.
Bin sehr zufrieden, schon spürbar lauter, eben dauerhaft so wie beim Kaltstart. Für mehr muss aber wohl ASG ran...
Wird die original Performance Anlage nicht über den Schalter bedient?
Zitat:
@muc_joerg schrieb am 31. August 2018 um 09:33:55 Uhr:
Bin sehr zufrieden, schon spürbar lauter, eben dauerhaft so wie beim Kaltstart. Für mehr muss aber wohl ASG ran...
Wird die original Performance Anlage nicht über den Schalter bedient?
Original über einen Schalter. Mit der ASR Steuerung hast du 3 Knöpfe, auf/zu und Knopf 3 für Standort, dann kannst du über den Schalter bedienen.
Bin mal gespannt, wie es mit der Steuerung ist, ansonsten muss ich nochmal zu ASG.
Bei asg kannst du ja wählen, Klappe auf —> V3 und Klappe geschlossen, Original.
Ähnliche Themen
Klappe zu = original? Ist original nicht auch teilweise mit Klappe offen?
Hallo zusammen,
ich habe heute auch mal das Modul eingebaut.
Ich habe folgende Erkenntnis :
Bei warmen Motor und dahinter stehend : ehrlich gesagt höre ich keinen Unterschied zwischen Klappen offen Serie vs voll offen mit Modul.
Beim Fahren mit geschlossenen Scheiben dröhnt er im Innenraum mehr bis ca 3.000 er 4.000 U/min.
Bei offenener Scheibe habe ich auch wieder keinen Unterschied bemerkt.
Komisch. Ich lese öfter, dass es selbst im Stehen einen großen Unterschied macht. Bei mir nicht. Und ja, meine Ohren sind in Ordnung. Wir waren mit 4 Ohren dabei.
Hat jemand ein Video vom C43, wo man die Differenz der 1/4 Mehröffnung hört? Oder hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich?
Ja, ich sehe beim Drücken des Schalters, dass sich die Klappenstellung ändert. Demnach funktioniert die Box.
Zitat:
@vestibular schrieb am 30. April 2019 um 22:32:37 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe heute auch mal das Modul eingebaut.
Ich habe folgende Erkenntnis :Bei warmen Motor und dahinter stehend : ehrlich gesagt höre ich keinen Unterschied zwischen Klappen offen Serie vs voll offen mit Modul.
Beim Fahren mit geschlossenen Scheiben dröhnt er im Innenraum mehr bis ca 3.000 er 4.000 U/min.
Bei offenener Scheibe habe ich auch wieder keinen Unterschied bemerkt.
Komisch. Ich lese öfter, dass es selbst im Stehen einen großen Unterschied macht. Bei mir nicht. Und ja, meine Ohren sind in Ordnung. Wir waren mit 4 Ohren dabei.
Hat jemand ein Video vom C43, wo man die Differenz der 1/4 Mehröffnung hört? Oder hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich?
Ja, ich sehe beim Drücken des Schalters, dass sich die Klappenstellung ändert. Demnach funktioniert die Box.
Also habe selber das ASR Modul drinnen und man hört im C/E (Stand) auf jeden Fall einen Unterschied.
Verkaufe ein absolut neuwertiges ASR Klappenmodul inkl 2 Stk FB (C43 vor Mopf). plug and play. Bei Interesse bitte pn.
LG
passt leider nicht bei mir da vor MOPF
Zitat:
@cosmo_99 schrieb am 19. Februar 2020 um 01:09:58 Uhr:
Verkaufe ein absolut neuwertiges ASR Klappenmodul inkl 2 Stk FB (C43 vor Mopf). plug and play. Bei Interesse bitte pn.LG
verkauft - bitte keine pn mehr
Leute selbstverständlich alles Ohne TÜV!!
Und der Unterschied ist minimal, das lohnt sich nicht! Was sich auf jeden Fall lohnt ist eine Downpipe, da liegen dann Welten zwischen.
Am besten Catless😁😁
Für Rennzwecke ja, ansonsten gibt es auch welche mit TÜV
Habt ihr mehr Infos zur Downpipe speziellen Verbindung OPF
Das Modul hab ich aber gestern auf jeden Fall bestellt will nicht immer den Knopf Drücken bei jeder Fahrt