C43 AMG Diffusor inkl Auspuffblenden Farbe blättert ab
Hallo zusammen.
Im September 2021 habe ich mir an meinem c200 cabrio einen Orginal C43 AMG Diffusor verbaut, den ich im Mercedes Onlineshop gekauft hatte, also kein billig Zubehör.
Schon bei der ersten Hochdruckwäsche blätterte im Inneren einer Auspuffblende die Farbe ab. Der Abstand des Hochdruckreinigers waren mindestens 40cm, also kann mir eine Zerstörung meinerseits nicht unterstellt werden, denn das muß jede Beschichtung aushalten können. Nachdem ich diese unschönen Stelle mehrmals ausgebessert habe, und das auch nicht gehalten hatte, habe ich keine Lust mehr selbst dran zu Pinseln. Auf der anderen Seite sah es besser aus, hier blätterte nichts, dachte mir hälst mal den Kärcher etwas gezielter drauf, und schon blätterte es auch hier. Jetzt habe ich mal Mercedes angeschrieben, denn auch wenn es nicht besonders schlimm ist, habe ich hier einen Grund zu reklamieren, denn es sieht doch sehr bescheiden aus, siehe Fotos.
Ich finde bei den Preisen sollte eine ordentliche Qualität drin sein.
Hat noch einer so ein Problem?
Selbst wenn ich auf Garantie neue Auspuffblenden bekäme, wird das ja evtl dann wieder so abblättern, oder?