C4 Vts
Hallo,
Hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass es den C4 VTS mit 177 Ps auch ohne diesen grossen Heckspoiler und ohne verchromten Auspuffendstück gibt? Oder ist es event. ein Re-Import?
Ein Bekannter hat nämlich so einen. Das Auto hat aber definitiv 177 PS.
Als Spoiler ist nur so ein kleines Teil drauf und den Auspuff sieht man gar nicht. Der ist hinter der schwarzen Schürze nach unten gebogen.
Das Auto ist aus Mitte 2005.
Gruß FRED.
Ähnliche Themen
22 Antworten
naja, wenn nächstes jahr im c4 vts der 1.6 turbo mit 175 ps verbaut wird, dann geht er untenrum bestimmt auch sehr gut ab.
ein arbeitskollege sagte mir das nächstes jahr im c4 die 2.0 liter motoren wegfallen und dafür die 1.6 liter turbos mit 150/175 ps & ein 120 ps sauger von peugeot eingebaut werden.
bin mal gespannt, weil mein nächstes auto unbedingt ein turbomotor haben muß :-)
Warum? weil du das Gefühl so geil findest in den Sitz gedrückt zu werden und dann feststellen muss das der Sauger neben dir doch gleich schnell is?
genau, leistung muß man spühren :-)
Zitat:
ein arbeitskollege sagte mir das nächstes jahr im c4 die 2.0 liter motoren wegfallen und dafür die 1.6 liter turbos mit 150/175 ps & ein 120 ps sauger von peugeot eingebaut werden.
Mein Händler war sich da gar nicht so sicher ob der 2.0 16V 177 PS wegfällt ! Aber das der normale 1.6 109 PS ersetzt wird ist sicher !
gabs den Leob C4 in Frankreich nicht doch auch mit dem großen Motor?
Jupp gab es in Frankreich und in der Schweiz jeweils mit der großen Maschine 177 PS
@ Babbels
Also meiner läuft bei 236km/h in den begrenzer du meinst dann bestimmt dass der drehzahlmesser rot leuchtet bei 230, dann könnte es hinhauen.
Zitat:
Also meiner läuft bei 236km/h in den begrenzer du meinst dann bestimmt dass der drehzahlmesser rot leuchtet bei 230, dann könnte es hinhauen.
Ja genau das meine ich !! Ich habe dann NIE weiterbeschleunigt !