C4 Grand Picasso bestellt...jetzt warten ;-)
Hallo :-)
Wir haben gestern unseren C4 Grand Picasso bestellt und ich wollte mich auf diesem Wege bei ALLEN bedanken, die mit Rat und Infos hilfreich bei der Entscheidung geholfen haben :-)
So wird er kommen:
- C4 Grand Picasso 135 HDI Exclusive EGS6
- Nocciola-Metallic
- Alcantara-Beige mit elektrischen Sitzen
- Bi-Xenon
- Sicherheitspaket 2
- Hifi-Paket
- 18"
Jetzt müssen wir warten und warten und..... ;-)
Gruß
37 Antworten
Der Picasso ist gestern nach noch nicht mal 6,5 Wochen beim Händler eingetroffen 😁
Da aber noch 4 Fahrzeuge vor unserem aufbereitet werden müssen bekommen wir ihn erst nächste Woche 8)
Das macht aber nichts...wir hatten ja mit 10-12 Wochen Wartezeit gerechnet und da kommt es auf die Woche nicht mehr an :wink:
Man wie wird dieses Wochenende laaaaaaaang :lol:
Gruß
Holger
Zitat:
Original geschrieben von triptrop
Der Picasso ist gestern nach noch nicht mal 6,5 Wochen beim Händler eingetroffen 😁
Man wie wird dieses Wochenende laaaaaaaang :lol:
Gruß
Holger
hoffentlich sitzt du nicht das ganze Wochenende beim Händler auf`m Hof.
Fröhliches Warten noch.
Gruß HD
Die Zeit wird auch umgehen 🙂
Der Grand Picasso scheint zur Zeit ja recht beliebt zu sein, als mein C1 bei mir zu Hause angeliefert wurde, stand auch noch ein Picasso auf dem LKW der am gleichen Tag noch nach Solingen ging. Ich muss sagen echt schickes Auto.
P.S.: Mein C1 ist der hintere 😉