C4 GP elekrische Feststellbremse
So, nachdem ich nun schon fast 2 Wochen meinen neuen habe gings in die Waschstrasse.
Aber !!! Ich schalte auf "N", deaktiviere die Feststellbremse und wenn ich auf Stop drücke, zieht diese wieder an !
Also musste ich das Fahrzeug anlassen zum waschen !
Wie bekomme ich die Feststellbremse für diesen Vorgang gelöst. Aus der Anleitung werde ich nicht ganz schlau .......
Danke
19 Antworten
Bei mir funktioniert auch perfekt
Ob es doch an meiner Grobmotorik liegt......?
Zitat:
@Saicis schrieb am 22. November 2017 um 20:52:37 Uhr:
Nö......das für mich nicht unbedingt das wichtigste Extra am ganzen Auto. Mir reicht die elektrische Heckklappe und die Bedienung per Schlüssel. Ich bin ja von Natur aus bescheiden.....
Hi...du hast die Vorteile der Fußbetätigung einfach noch nicht erkannt...
LG Cindy...
In der Waschstraße muss man sich beim "Durchziehen" des Autos ja beeilen. Am einfachsten ist es wirklich, den Motor nicht auszumachen. Habe keine Nachteile bemerkt, wie z.B. mehr Feuchtigkeit im Innenraum o.ä. Gleichzeitig sieht man, ob seine Parksensoren vorn funktionieren. :-)