C4 2,0 HDI V/max.
Hallo!
Habe seit 11/05 einen c4 2,0 HDI exclusive.
bei km.Stand 3200 liegt der verbrauch laut BC 8,0l (normale Fahrweise)und die Höchstgeschwindigkeit bei 200 Km/H
ist das normal oder sollte ich zur Werkstadt ?
Grüsse
hobrei
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C4Schwede
Bezüglich Frauenauto, ich würde immer nen C2 vorziehen. Der hat nicht so weibliche Rundungen😉
Amen. 😉
Sorry im voraus, aber hast du was gegen Frauen mit Rundungen???? 😉
Zitat:
Original geschrieben von C4C3
Sorry im voraus, aber hast du was gegen Frauen mit Rundungen???? 😉
Überhaupt NIX 😉
Aber ne Frau mit der Figur von nem C3... naja....
Um Hose runter....gehts hier schonma garnicht.
Ich habe den Test mit einem guten Freund gemacht, der sich eben den neuen Civic gekauft hat. Wir wollten nur mal wissen ob es unterschiede gibt in der Leistung. Und mein PERSÖNLICHES Fazit ist nunmal, es gibt so gut wie keine, wir reden hier vom Zehntel Bereich!
In der Topspeed sehe ich auch ein, das ich wahrscheinlich etwas langsamer bin, aufgrund des 5 Gang Getriebes. Wobei wie schonma erwähnt war ich auch schneller in der Topspeed als nen A3 2,0 TDI 6 Gang.
In 4 Wochen kriegt er nen Chip von Mugen Honda, auf 170 PS und 400 NM, dann werd ich auch keine Schnitte mehr habe, aber Angst zu haben das er mir richtig davon fährt brauch ich auch ned, so groß ist der Leistungsunterschied dann doch ned.
Zitat:
Original geschrieben von djmicromax
dann werd ich auch keine Schnitte mehr habe, aber Angst zu haben das er mir richtig davon fährt brauch ich auch ned, so groß ist der Leistungsunterschied dann doch ned.
Davon fahren. Mmm das erinnert mich an die Zeit wo ich mit meinem 1,9D Clio (64 PS) dem Manta GSI (110PS) von nem Kumpel die Serpentinen hoch weggefahren bin.
Ich geb ja zu auf der graden kam er rann. Aber in der Kurve......
Lag aber nicht wirklich am Manta... sondern am Fahrer 😉
Zu spät bremsen, zu spät auf dem Gas. Ist gerade berg hoch zeitkostend.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Babbels
Wenn ich das schon wieder höre: Frauenauto !!!!
Ich hab vor kurzem nen kleinen Plausch mit meinem Händler und der bestätigte hier micros Vermutung: Der C2 als auch der C3 werden mit den kleineren Motorisierungen von Frauen gekauft, bzw FÜR Frauen. Die Diesel beim C2 und C3 werden eindeutig von Männern öfter gekauft und was die VTS AUsstattung beim C2 angeht sind es 95% Männer.
Ach übrigens rEvEr....fahr doch mal mit deinem C4 gegen den C3 von Micro...wenn deiner NICHT getunt sein sollte dann siehst du ALT gegen den Wagen aus. Schon in der Serie ist seine Kiste ja auf 100km/h schneller wie deiner....zumindest was die Citroen Angaben angeht. ...von wegen Frauenauto !!!
nö meiner ist nicht gechipped weil wenn dann kommt maximal ein softwaretuning ins haus alles andere finde ich weniger gut.
die 0-100 angaben der deutschen cit seite treffen aber nicht auf mein AT modell zu wir fahren das gut in ner sekunde schneller - und man schafft es auch. (wobei ich auch denke gute DE fahrer sollten es schaffen) 0-100 ist auch nicht sooo aussagekräftig, viel besser sind hier 80-120 zb die so gegenannte Elastizität oder auch der x Meter test. wobei ich mal der meinung bin der c4 würde dem 110er C3 nicht viel schenken. werd ich mal testen wenn wir einen haben.
und tja wenn man hier mal seine meinung sagt welches auto man als frauenauto ansieht wird man gleich angemotzt nur weil sie nicht eure ist .. hehe ich überlebs 😉
c2 finde ich übrigens auch geil der ist in der VTR wesentlich sportlicher von der optik als ein c3 I oder II
einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen -
Cu Meg
das mach ich die ganze Zeit, was meinste warum ich hier nicht mehr antworte 😉