C4 177iger - Winterreifen - Die Jagd beginnt !
So Leute -
ich leg mal los mit der Suche nach dem günstigsten Satz Winterreifen auf Stahl für den c4 177! Werde mich morgen beim freundlichen Cit mal erkundigen !
Hat jemand schon Preise ?
4 Reifen komplett auf Stahl/Alu ! - ???? 195 oder 205 ? eher wohl 195 :-)
Gruß Graby
19 Antworten
@Graby
195 passen beim 177PS´er nicht.
Du musst 205 /55 / 16 nehmen....wegen der Bremse !
@Babbels: aha, wusste ich gar nicht :-) Danke für die Info !
@Luzifer: Hatte ich schon gelesen - steht nur wenig über Preise drin !
Gruß Graby
Preis von Citroen
Also beim freundlichen Cit kosten ein Satz....
4x Michelin Pilot Alpine 205/55/16 - 779 Euro incl. MwSt.
+ Sommerreifen Einlagerung bei Citroen !
Was meint Ihr ?
Gruß Graby
Ähnliche Themen
Sersn,
also ich hatte letzten Winter für meine 205*16 Borbert Alus mit Winterschuhen und Einlagerung 640 Euronen bezahlt.
SG
Schlumpf
sry das ich das so sage aber wer geht schon zum Händler und kauft da Felgen und Reifen?
Nur die die zuviel Geld haben obwohl es woanders für weniger Geld das gleiche gibt
Da hat er Recht ;-) !!
Kauft lieber im Internet bei den Online-Reifenhändlern.
Gleiche Ware ...und um einiges günstiger.
Hab meine Winterreifen für den Ex-C2 auch im Netz gekauft.
Schnelle Lieferung, Top Ware (neue DOT), Stahlfelgen inklusive Reifen schon montiert. Einzig die Montage auf´s Auto hab ich selbst gemacht. Schön Samstag Nachmittag montiert.
Okay keine Einlagerung...aber ein schönes Plätzchen in der Garage oder im Keller findet man doch immer.
Ich würde ehrlich nicht zum Cit-Dealer gehen...das ist VIEL zu teuer.
aha
@vr6 hase: sry das ich das so sage - aber mit der antwort kann man jetzt viel anfangen.
persl. kaufe ich reifen ja immer beim händler - wo sonst, auch internethändler sind händler oder wo kaufst du deine reifen - oder wie jetzt ?
...und wo gibst denn das gleiche billiger - darum geht es hier ja - das wir den billigsten anbieter finden, dann sag mal - bin sicher, wir sind alle ganz ohr !
Gruß Graby
Also ich hab letztes Jahr die Goodyear UltraGrip 7 (fast in allen Tests Testsieger geworden) genommen. In 205/55/16, passen bei dir auch! Habe sie für ca. 600€ bekommen, Radmuttern gabs inclusive......
Gruß,
Chris
Also 4 Reifen, 4 Stahlfelgen, Radmuttern + Montage!
Ich habe auch schon online geschaut. Und für 500 Euro gibt es schon was vernünftiges.
Ich persönlich brauche auch nicht den Hightech Winterreifen. Für die paar KM die ich über die Wintermonate fahre langt auch ein günstiger Markenreifen für 60 Euro das Stück. Ein Ultra Grip kostet dann schon 100 Euro. Für Vielfahrer ist das sicher ok, aber ich brauche das für die drei Tage Schnee nicht.
Gruß
!
Versuche mal mit 500 Euro rund zu kommen.
Hatte auf meinem Vorwagen ( Astra G ) Pneumant 195iger drauf und muss sagen - das ich da voll zufrieden war :-)
Mal sehen - höre morgen mal rumm :-)
Gruß Graby
Hab vor 2 Jahren auch Pneumant Winterreifen + Felgen bei www.reifentiefpreis.de gekauft. Lieferung war kostenlos und schnell und die Reifen waren bereits aufgezogen und ausgewuchtet. Besser gehts doch nicht 😉
Schau mal hier, Reifen inkl. Versand:
https://ordersecure.reifen-profis.de/index_search.php
http://www.reifen-profis.de/index.html
Gruß c4-limo