c36 AMG verbraucht zu wenig
hallo,
habe mir einen c36 gekauft,sehr viel drüber gelesen,auch viel negatives.aber egal,ich wollte einfach einen.
jetzt bin ich total begeistert,ein absolutes traum auto,hat auf jenden fall mehr als genug leistung. ich wollte natürlich einen mit fünfgang (ez 3.97 mit euro2 kat)automatik,klimatronik und den neueren lenkrad. aber was mich total begeisert hat ist der verbrauch. der vorbesitzer hate mir erzähllt das der wagen in der stadt zwichen 12 und 13 liter verbraucht, auf der autobahn bei ca.160km/h ca11 liter,naja habe ich mir gedacht wenn er 2 liter mehr verbraucht wie er es erzählt hat wäre es ja auch in ordnung.aber noch besser,er hatte recht.habe das auto in stuttgard abgehollt bis zu mir waren es ca.400km,habe nach 100km vollgetankt als ich die restlichen 300km gefahren bin(durchschnitt c.a. 180km/h ab und zu mal bis in die sperre) war die anzeige etwas über 1/4,bei 400km habe ich 52 liter getankt. nach diesem volltankt bin ich 100km nur in der stadt gefahren und wieder an die tankstelle,habe wirklich erwartet das es über 17 liter werden,aber der erste stop war bei 11,5 und ich
versuchte noch mehr rein zu kriegen aber mehr als 12,3 gingen nicht rein.
in der bedienungsanleitung ist der stadtverbrauch mit 17,5 liter angegeben.ich hatte vorher einen a4 cabrio 2,5 tdi und der hat in der stadt min.11 liter diesel verbraucht.hat denn jemand noch erfahrung mit dem verbrauch vom c36 amg?
122 Antworten
@mumi:
Das Problem an deiner Antwort ist dass du das, was ich schreibe, so liest bzw. umsetzt wie du es gerne hättest dass es da steht.
Deine Antworten gehen größtenteils an meinen Aussagen vorbei bzw. drehen mir "die Wörter im Munde um", werde mich deiner bei Gelegenheit noch annehmen und dir ausführlich antworten.
Deine Argumentation beruht im Prinzip auf derm selben Sockel wie du die Meine verstehst. "Wir armen, armen Türken, mimimimimi...", aber dazu später mehr.
Bis denn.
Alex.
@ bösewicht
natürlich erstmal ne schei++e schreiben und danach alles leugnen, "habe ich doch net so gemeint" *heul*
ist es so wie du es geschrieben hast, wenn du jetzt mit nem anderen quatsch kommst juckt mich dat garnicht! ist doch immer so....
"Deine Argumentation beruht im Prinzip auf derm selben Sockel wie du die Meine verstehst. "Wir armen, armen Türken, mimimimimi...", aber dazu später mehr"
nö überhaupt nicht, ich rede von asylanten und anderen, und dazu gehören wir nicht, also!
ist aber typisch: ---> heulmentalität
Ich ziehe rein gar nichts zurück, ich sagte nur dass du es nicht verstanden hast. Selbst das muss ich dir zwei mal erklären...
Werde bei meiner ausführlichen Antwort auf primitiven Satzbau achten, damit du es vielleicht beim zweiten Mal schon verstehst...
Ähnliche Themen
werde mich auf diese art von kinderkacke net einlassen, ich lass mich von dir nicht für dumm verkaufen!
also erst war es eine diskussion aber jetzt wird es persönlich!
ich muß noch von dir noch anhören das ich dat net kapiere, owohl du DVU/BIlD mässigen quatsch erzählst! 😠
werde erst erwachsen und benimm dich net wie ein bonzenkind auf drogen!
du hast schei++e geschrieben und da wird sich auch nix ändern, egal was für geistigen dünnschiss du wieder aus der schublade rausholst!
juckt mich net mal!
du bist echt ne arme wurst! haputsache dir gehts gut und anderen ist es net gegönnt!
🙄
😠
Wenn du dich so anstellst, dann muss ich sowas eben schreiben.
Aber nungut, du hast recht. Genug von dieser Kacke. Du verhältst dich nicht minder kindisch als ich es tue.
Deshalb werde ich mich an diesem thread nicht weiter beteiligen und unseren "Streit" auf Eis legen.
Eins noch: Fühl dich nicht gleich so persönlich angegriffen. Du fährst einen wunderschönen 202er, keine Türkenkarre. Das habe ich dir glaube ich schonmal gesagt.
MfG, Alex.
@Mumi
Nimms dem Boesen mal nich so böse .. 😉
Es ist schon ziemlich direkt was er gesagt hat - ich würde mich (wenn ich Türke wäre) wahrscheinlich auch ans Bein gepixxst fühlen - aber lass ihn sprechen - so wie ihm gehts vielen.
Zu der Sache mit den "Auf der Rückbank liegenden, eine Hand am Lenkrad habenden Folkloremuckeautofahrern" möcht ich auch noch was sagen.
Das grundlegende Problem ist ganz einfach _Verständnis_ - es fehlt das Verständnis für die "anderen".
Zum Beispiel die Sprache - ich verstehe kein Wort Türkisch.
Du kannst Dir sicher vorstellen, daß ich nen vor ner Dönerbude stehenden Türken, der einem anderen quer über die Strasse irgendnen Kauderwelsch rüberbrüllt anders anschauen würde, wenn ich wüsste daß der nur "Hey Mumi, willst Deinen Döner scharf oder normal?" ruft.
Das ist ein riesengroßer Punkt an dem ich in jedem Fall mit meinen Landsleuten arbeiten würde.
Säsch
doch ich fühle mich persönlich angegriffen da du noch so tust als wäre ich dumm und sowas mag ich garnet! außerdem kann ich deine meinung net teilen!
aber egal! okay kein streit mehr!
aber eins wollte ich noch sagen! als ich den w202 kaufen wollte hat man mir auch oft gesagt "was diese türkenkarre"? also du siehst irgendwie sind fast alle autos türkenkarren,
deswegen ist das alles sowieso quatsch!
aber ist ja halt ne türkenkarre denn ich bin ein türke und verdammt stolz drauf loool 😁 🙂
peace
Ok, du türkenkarrefahrender Türkenkarrenkäufer. 😉
Peace Mumi
@ säsch
""Hey Mumi, willst Deinen Döner scharf oder normal?""
word hehe loool 😁
genau das denke ich bei den arabern auch, die schreien von einer straßenecke zur anderen, wie im dschungel, hmmm warte mal so ist meine mutter auch, upppps hehe 😁
@ boesewicht
😁 yo so ist dat!
@ säsch
""Hey Mumi, willst Deinen Döner scharf oder normal?""
word hehe loool 😁
genau das denke ich bei den arabern auch, die schreien von einer straßenecke zur anderen, wie im dschungel, hmmm warte mal so ist meine mutter auch, upppps hehe 😁
@ boesewicht
😁 yo so ist dat!
Achja, nochwas:
Die Grillsaison ist definitiv eröffnet.
Zwei Kumpels und ich (ich bin der der fotografiert 😉 ), Foto ist schlecht, gemacht mit Handy:
Hier bei uns wirds abends immer noch Saukalt ... kannst total knicken hier das Grillen.
Muss leider noch warten.
Säsch
Allzulange wirst aber nicht mehr warten müssen, denke ich.
Bei uns wars auch noch recht kühl, aber wie du siehst hat das Feuer eine gute Hitze gehabt. 🙂
Grillen ist was Schönes. 🙂
Grillen ist absolut klasse - gibt wenig was ich lieber tu .. 😁