C350 T Baujahr 12/2007.......
wurde mir angeboten.
Was ist dabei zu beachten.
Das Fahrzeug hat 20.000 km hinter sich und hat Handschaltung!
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Mein 350t ist nicht unter 9 Liter zu fahren und das bedeutet 100 auf der Autobahn mit Tempomat. Im Normalfall sind es 10,5 bis 13 Liter .
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
77 Antworten
Viel Glück mit deinem bald Neuen und Unfallfreie Fahrt !
Gruß
Kaan
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
Rückmeldung an alle: Ich hab´s getan. Heute bei Mercedes den Kaufvertrag für das gute Stück unterzeichnet.
24.03.2010 hole ich Ihn in München ab.
Glückwunsch, auf das alles andere ebenso lange hält wie dieser Motor. 😎
Glückwunsch! Der ist ja quasi neu und war aufgrund der seltenen Kombination aus Motor/Getriebe/Ausstattungslinie recht günstig. Hat einen gewissen Reiz. Nur nicht vergessen, nach dem Aussteigen regelmäßig das Lächeln einzustellen.😉
Ich hatte 2 Exemplare im Auge, war mir aber insgesamt zu unschlüssig. Soll ich überhaupt, wenn ja welchen...? Du hast meine Entscheidungsfindung erleichtert, einer war nämlich plötzlich weg. Danke!😁 Habe mich dann kurzfristig für den anderen entschieden, nachdem er im Preis nochmal um einen Tausender gesunken ist. Nicht, dass Du noch einen Zweitwagen suchst. Werde den am 01.04. abholen und kann Deine Freude nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Glückwunsch! Der ist ja quasi neu und war aufgrund der seltenen Kombination aus Motor/Getriebe/Ausstattungslinie recht günstig. Hat einen gewissen Reiz. Nur nicht vergessen, nach dem Aussteigen regelmäßig das Lächeln einzustellen.😉Ich hatte 2 Exemplare im Auge, war mir aber insgesamt zu unschlüssig. Soll ich überhaupt, wenn ja welchen...? Du hast meine Entscheidungsfindung erleichtert, einer war nämlich plötzlich weg. Danke!😁 Habe mich dann kurzfristig für den anderen entschieden, nachdem er im Preis nochmal um einen Tausender gesunken ist. Nicht, dass Du noch einen Zweitwagen suchst. Werde den am 01.04. abholen und kann Deine Freude nachvollziehen.
Hattest Du den C350T in München im Auge???
Das ist jetzt meiner ;-)
Wo bist Du denn dann noch fündig geworden???
Ja, hatte ich und ich weiß natürlich, dass er Deiner ist.😉
Habe in Gersthofen zugeschlagen (C320 CDI T Avantgarde). Hat die größere Reichweite.😛
Zitat:
Habe in Gersthofen zugeschlagen (C320 CDI T Avantgarde). Hat die größere Reichweite.😛
Nah dann auch an Dich meinen Glückwunsch :-)
Zitat:
.... und wie ist Dein NEUER ?????
Naja, neu ist in jeder Hinsicht relativ, war bis jetzt auch schon 6000 Km mit dem Wagen unterwegs.
Nachdem die für mich relevanten noch fehlenden Extras nachgerüstet wurden (Marderschutz mit Ultraschall und Weidezaunprinzip, Ipod-Interface, rSAP-Cradle und AMG Styling IV-Felgen) bin ich wunschlos glücklich. Evtl. lasse ich noch eine Alarmanlage einbauen, nachdem ich wegen Diebstahls des Vorgängers zum Kauf des 203 genötigt wurde... Muss mich mit dem Thema noch befassen, scheint etwas unübersichtlich zu sein.
Als nicht gelungen empfinde ich den Regensensor. An das mächtige Turboloch habe ich mich immer noch nicht gewöhnt. Muss noch lernen, auf der Drehmomentwelle zu reiten.😉
Allerdings überwiegen die postivien Aspekte bei Weitem. Insbesondere der Verbrauch ist für mich als ehemaliger Benzinerfahrer z.T. unfassbar niedrig. Selbst bei wirklich schnellen Autobahnfahrten werden die 11L nicht erreicht. Die 7 vor dem Komma ist möglich, realistisch sind 8,5-9. Da war ich ganz andere Hausnummern gewohnt, und weil ich mal andere Erfahrungen machen wollte, bin ich diesmal auf einen Diesel umgestiegen.
Auch sonst ist der Wagen für mich perfekt. Richtige Größe, angenehmes Ambiente, und das entfernte Grummeln eines Schiffsdiesels, der den Wagen bei Bedarf nicht beschleunigt, sondern einfach nach vorne wirft😁 (o.k., nach dem Turboloch).
Über die Optik müssen wir ja nicht reden, ein schwarzer S203 gefällt Dir wohl genauso gut wie mir.
Gespannt bin ich auf die Fahrbarkeit im Winter. Mit unserem 2.-Wagen (190 2.6 mit ASR) bin ich im vergangenen Winter bei leichter Steigung ungewollt rückwärts gefahren. Die Fronttriebler sind an mir vorbeigezogen, und ich war als damaliger Allradler etwas irritiert.😁
Ich bin über meine spontane Kaufentscheidung froh und hoffe, dass Du ähnlich zufrieden bist.😉
"Und zeigt mir am besten den Scheibenwischer wenn ich vorbei zieh ;-)"hiermit geschehen
Hab doch geschrieben, dass der Regensensor Käse ist. Denkst Du ernsthaft, dass der sich ausgerechnet für Dich einschaltet? Obwohl - vielleicht gerade dann.😉
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
... nun zurück zu meiner Frage: Was ist am C350T zu beachten?
...also ich verstehe Dich nicht ganz! In Deinem Impressum steht doch, dass Du schon einen C 350 T fährst! Was gibt es da noch zu fragen??
Michael