C350 CDI T AMG ist da
So, nach langem mitlesen ist nun endlich mein C da.
Ist ein C350 T mit
AMG Paket
Spiegelpaket
Parktronic
Easy Pack Heckklappe
FDP
Audio 20 + CD Wechsler
Becker Map Pilot
H&K
Ablagepaket
Komforttelefonie
ILS
Sitzheizung
magnetitschwarz / Stoff Leder Kombi schwarz
Wie fährt er sich? (Bin paar Monate nen 320 CDI 4matic Lim. aus 2008 von nem Kollegen gefahren)
Bombe! FDP im Sportmodus ein Traum ohne zu hart zu sein.
Haptik und Optik super. Allein das satte Türzufallengeräusch... fein gemopft.
Audio20 + Becker Map + H&K - super Klang, gut Navigation: Ich vermisse das Comand ins keinster Weise.
Anbei zwei Bilder, leider nur in Handyqualität.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von conny-r
Weshalb die reiserische Überschrift.
Was hat das AMG Paket mit einem AMG zu tun. 😁
ich denk, es ist für alle klar, daß c350 cdi t amg den großen diesel mit amg-paket meint. ich finds auch richtig, gleich im titel zu schreiben, wie die optik sein wird. wäre es ein elegance hätt ich das auch passend im titel gefunden.
wenn aber jemand, der einen uralten c30amg fährt, sich aufregt, kommt einem die idee, daß das mit dem eigenen auto zusammenhängt. und, ja, du regst dich zu recht auf. dieser nicht-amg fährt deinem amg einfach nur davon.
@te: ein paar fotos in sonne mit geputztem wagen seh ick mir auch gerne an.
27 Antworten
Jaja, immer diese mager ausgestatteten Bestatterfahrzeuge, die sich noch dazu mit AMG-Federn schmücken, die ihnen eigentlich so gar nicht zustehen.😉
Macht aber nix, mir gefällt er trotzdem, der chicke, kleine Schwarze mit dem großen Herz und der für mich sinnvollen und für den Alltagsgebrauch absolut vollständigen Ausstattung.
Wünsche gute Fahrt in und um die Mainmetropole und viele freudige Kilometer mit dem C. Und ein paar hochwertigere Bilder bei Sonnenschein, die würden dem Wagen dem Wagen sicherlich auch noch gerecht werden.
Zitat:
Original geschrieben von Arrow23
Genau das habe ich mir auch gedacht. Schade, dass es kein Coupe ist mit Command online und geilen Felgen......... und natürlich echtem Leder.Zitat:
Original geschrieben von Jobmotor
Neee, Sorry nicht mein Fall. Absolut magere Ausstattung und optisch .... kommt dem Fahrzeug eines Bestattungsunternehmen sehr nahe.
Nochmal Sorry aber wer hier sein Fahrzeug presentiert muß auch mal mit negativer Kritik leben.
Dennoch allzeit Gute Fahrt.
Na die Herren, da braucht sich doch keiner entschuldigen. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und mir gefällt der Wagen genau so wie er da steht und mit Kritik kann ich sehr gut leben.
jo, sieht doch gut aus. innenraum und heck hätten mich auch interessiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
jo, sieht doch gut aus. innenraum und heck hätten mich auch interessiert.
Mach ich noch. Heute nicht genug Zeit gehabt. Morgen
Zitat:
Original geschrieben von Chiado
Mach ich noch. Heute nicht genug Zeit gehabt. Morgen
Mich würden die Bilder auch interessieren, mein 204 wird auch Magnetitschwarz.
Nice.
Viel Spaß mit der Lichthupe Deines Nicht AMG - AMG im Heck des AMG - AMG
wünscht ein Coupe 220CDI - AMG Fahrer. 😁
Achja. Schwarz passt!
Schönes Auto, wünsche viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt.
Frage: auf einem Foto sehe ich die grüne Schadstoffplakette mit einer 4 - lt. technischen Daten der Mercedes website erfüllt der Wagen aber Euro 5.
Ein richtig schöner Wagen! Bin gestern hinter einem 350cdi gefahren, und muss gestehen, der maschiert auch richtig ordentlich vorwärst. So ein großer Diesel in der C Klasse ist durchaus etwas feines!
Also hast du wenigstens einen schnellen Leichenwagen😁😉
PS: Bekommt man für ein Bestattungsfahrzeug nicht steuerliche Vergünstigungen?
Euro 5 ist der CO2 Ausstoß.
Grüne Plakette 4 ist der Feinstaubausstoß. Grüner als 4 geht aktuell nicht.
Durchaus nicht miteinander zu vergleichen.
Zitat vom Umweltplakette.de
"Die Umwelt-Plakette regelt also den Umgang mit dem Feinstaub, nicht aber die Belastung der Umwelt mit dem schädlichen Treibhausgas Kohlendioxid CO2."
Mir sagte vor einem knappen Jahr irgendein, sagen wir mal ansässig im oberen Management bei DB, dass ein Haushaltsfön einer durchschnittlichen Frau bei durchschnittlicher Benutzung im Jahr mehr Feinstaub produziert als eine aktuelle S- Klasse mit dem 350iger Motor und einer Laufleistung von 20.000km p.a.
Aber ist ja schon nötig unser schicker Aufkleber ...🙄
[/qote]
Zitat vom Umweltplakette.de
"Die Umwelt-Plakette regelt also den Umgang mit dem Feinstaub, nicht aber die Belastung der Umwelt mit dem schädlichen Treibhausgas Kohlendioxid CO2."
Mir ist es lieber ein nicht ganz optimaler Anfang ist gemacht, als dass permanent nur drüber geredet wird.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Mir ist es lieber ein nicht ganz optimaler Anfang ist gemacht, als dass permanent nur drüber geredet wird.
Da gebe ich dir recht, fraglich ist nur die Tragweite von dem was wir tun. Ich habe eine Zeit in Bombay gelebt/ gearbeitet und wenn du siehst was da veranstaltet wird. Man sollte das nicht auf die Inder reduzieren, denn sei es in Malaysia oder Indonesien sieht es nicht besser aus.
Aber egal...viel Off- Topic und vielleicht auch ein wenig zu politisch.
Vondaher, seien wir froh "mattberlin", dass wir beide grüne Plaketten haben und zumindest annäherend versuchen an der ganzen Sache etwas zu verändern...falls es etwas zu verändern gibt.