C350 Bremssattelabdeckung verloren
hallo alle zusammen,
habe bei meinem C350 MOPF heute die Bremssattel lackiert hab aufgefallen ,dass meine Abdeckung nicht mehr da ist.Weiss einer wo ich dieses Teil wieder kaufen kann (BILD UNTEN!!!!)
Beste Antwort im Thema
Steht Mercedes dran, geh mal dah fragen!
Ähnliche Themen
28 Antworten
Die AMG Aufkleber reissen es raus. Wenn man nicht wüsste das es kein AMG ist, ich würde es jetzt fast glauben. Mir kommt es auch so vor, dass die Bremsanlage viel größer wirkt.
Ich finde es voll schade dass die Mercedes C-Klasse S/W 204 jetzt mittlerweile langsam zu sogenannten "Schrauber und Tuningbuden" verkommt wie früher die konkret krassen "draier Cahaprios" mit de krasse Auspuffsaunt.
Natürlich jeder wie er mag, Geschmäcker sind verschieden.
Werde wohl bald die Marke wechsen,oder wieder zurück zur E-Klasse.
Die Aufkleber sehen auch wirklich wie "drauf geklatscht "aus!

Zitat:
@C350AMGMOPF schrieb am 5. März 2015 um 15:03:52 Uhr:
hab heute die amg aufkleber draufgeklatscht
Also ok, zuerst habe ich gedacht, was für asis, lachen den aus, nur weil er sich die bremsen lakiert hat.
danach habe ich mir gedacht, hammer, der spielt mit und macht mit photoshop amg zeichen auf die bremsen.
jetzt wo es wirklich echt ist, find ichs nur noch lustig
Nichts für ungut, aber das war nichts: Farbe und Oberfläche der Sattel passen nicht. Und der Aufkleber schießt das Ganze leider noch ab.
Es spricht ja nichts gegen Bastelei am fahrbaren Untersatz. Mit etwas Liebe zum Detail lässt sich einiges verschönern, was z.B. dem Rotstift der Buchhalter bei Mercedes zum Opfer gefallen sind. Aber ordentlich sollte es dann schon aussehen.
Doch dieses "Down-Tuning" gibt es nicht nur bei den auslaufenden Modellen aller Hersteller: ich sehe seit einem halben Jahr immer mal wieder eine weiße W205-Limo hier in der Gegend. Sieht ganz nett aus, aber was zum Geier hat sich der Besitzer nur dabei gedacht, hinten einen AMG-Metallaufkleber und AMG-Schriftzüge an den unteren Seitenläufen zu befestigen?! Nicht schön...
an den rand gesetzt : die aufkleber sind schon 6 stunden ab weil sie mir selber im nachhinein nicht gefielen
gruss
Zitat:
Mach das wieder ab, das sieht aus wie aus China.
Zitat:
@Reifendreher schrieb am 5. März 2015 um 20:26:23 Uhr:
Zitat:
Mach das wieder ab, das sieht aus wie aus China.
Hat er doch schon...
@ TE:
an Deiner Stelle würde ich die Sättel entweder abschleifen und neu lackieren, so dass der Lack ordentlich, sprich glatt aussieht.
Oder, wenn Du darauf keine Lust hast, die Sättel Silber lackieren. Dann fällt das "Hammerit"-Muster nicht so auf und die Sättel sehen ordentlich aus, passend zu den Felgen. Just my five cents...
Der lack ist von foliatec. Der sieht schon recht glatt in der realität aus auf den bildern siehts bisschen verlaufen aus
Sieht aus wie gedengeltes Kupfer, meine Eltern hatten früher nen Schirmständer, der so aussah, in Kupferfarbe mit schwarzen Beschlägen.
Zitat:
@C350AMGMOPF schrieb am 4. März 2015 um 20:14:01 Uhr:
hallo alle zusammen,
habe bei meinem C350 MOPF heute die Bremssattel lackiert hab aufgefallen ,dass meine Abdeckung nicht mehr da ist.Weiss einer wo ich dieses Teil wieder kaufen kann (BILD UNTEN!!!!)
Benötigen sie noch eins
Nach 3,5 Jahren bestimmt nicht mehr !!
Wow ein Hellseher