C320V6 wirklich so langsam oder ich so schnell??
Hallo in die runde....um eines vorweg zu nehmen,ich will hier keinen Vmaxstreitthread eröffnen sondern lediglich was über dieses fahrzeug erfahren!
Wie ihr ja entnehmen könnt fahre ich einen Poloturbo und habe seit 2 monaten 16zoller drauf womit mein tacho minimum ganz genau bis nach geht!hatte heute bestimmt 20km ne super witzige fahrt mit nem älteren türken im oben genannten fahrzeug (nummernschild "1947:-)"😉!hinten drauf stand C320 mit doppelrohrsportauspuff(kein original) und ich habe ihn die ganze zeit durch die gegend geschoben aus jeder baustelle bin ich ihm sofort weggefahren....einmal hatte ich 235 auf nem superlangen bergabstück drauf und wär ihm fast in den kofferraum gefahren......nach 20 minuten bin ich neben ihn gefahren wir hatten fenster runter und er meinte "was is das fürn geschoss"und machte den daumen hoch und lachte.....
Hätte nie gedacht das mein kleiner polo auf der bahn nen V6 durch die gegend schiebt!:-)
45 Antworten
So langsam bekomme ich Komplexe mit meinem lahmen Benz.
Mein nächstes Auto wird wohl auch ein Polo sein.
Oder was meinst du, kann man solch einen Polomotor vielleicht auch in meine C-Klasse einbauen?
Kauf dir nen Ford Mendeo Duratoq TDI, damit biste immer auf der linken Spur...Zitat:
Original geschrieben von Alexander1461 So langsam bekomme ich Komplexe mit meinem lahmen Benz.
Mein nächstes Auto wird wohl auch ein Polo sein.
Oder was meinst du, kann man solch einen Polomotor vielleicht auch in meine C-Klasse einbauen?
Zitat:
Original geschrieben von Poloturboumbau
Im übrigen bin ich 29 und es ist wochenende und habe...
Mit 19 hätte ich gesagt, "OK, vielleicht wird es noch was", aber mit 29 ist es schon zu spät...der Zug ist leider abgefahren...
"""Im übrigen bin ich 29"""
Neunundzwanzig?
Na wenn es so ist, darf ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. 😛
Ähnliche Themen
Zitat
Außerdem bin ich wie erwähnt bei dem 235-240 in seinem windschatten gefahren,wenn ich auf dem gas geblieben wäre hätte ich ihm aber ein hallo in die stoßstange drücken können
Im Windschatten schafft doch jeder Wagen 235 , wenn er nur lang genug übersetzt ist, sogar Fahrradfahrer
http://www.fredrompelberg.com/.../rekord.asp
Zitat:
Original geschrieben von MB-Fan999
Kauf dir nen Ford Mendeo Duratoq TDI, damit biste immer auf der linken Spur...
Warum sollte man immer auf der linken Spur sein wollen? 🙁
Als toleranter Mensch stehe ich P(r)oloturboumbau und Konsorten aber nicht im Wege. Wann immer ich jemanden im Rückspiegel erblicke, der ein "Windschattenrennen" möchte, dann fahre ich einfach nach rechts, lächle mitleidig zur Seite und mein Grinsen wird meist noch breiter beim Anblick der an diesen Fahrzeugen oft drangepappten Aufpufftrichter (sorry, meinte natürlich "Endrohre"😉.
Als Tuning empfehle ich jedoch nicht nur eine Steigerung der vmax sondern auch der IQmax.
Kopfschüttelnd
Kai
Links gehts schneller
@Boris
Tja, links kommt man schneller vorran. Deinen 2.3 Liter lasse ich mit dem Mondeo TDI schnell hinter mir !! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Poloturboumbau
da ja sowieso nur angepißte Benz und BMW fahrer schreiben
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann nutzt man halt Fäkaliensprache und beleidigt andere Forumsteilnehmer. 🙁
-->
Boardregeln
Dieser Spruch passt wie die Faust auf's Auge zu deinen vorherigen Aussagen und anderen Beiträgen in diesem Forum und bestätigt meine Meinung, das du große Minderwertigkeitskomplexe hast und irgendetwas zu kompensieren versuchst. Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, bevor noch irgendetwas schlimmes passiert.
BTW, und hiermit ein herzliches Willkommen auf meiner Ignore-Liste!
bye
was ein dummgelaber.
ein echter 320 lässt den polo stehen wo und wie er will.
was hinten drauf steht und was drin ist ist heutztage mehr schein als sein.
grad demletzt wieder. steht ein alter bmw e46 vor mir, hinten ein fettes M3 drauf gemacht, aber nur 1 auspuffrohr hinten raus. tolle wurst......
deshalb denk ich das dies wohl nie im leben ein 320 war.
gruss
Re: Links gehts schneller
Zitat:
Original geschrieben von MB-Fan999
@Boris
Tja, links kommt man schneller vorran. Deinen 2.3 Liter lasse ich mit dem Mondeo TDI schnell hinter mir !! 😉
Du hast ja so viel Ahnung, meine Güte. Eine Gehirnzelle braucht doch ein Mensch um zu überleben oder wurden wir gerade eines besseren belehrt?
Da fällt mir ein:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..
Die richtige Antwort lautet 1.8
Selten so gelacht!
Aber es bestätigt sich dass, was ich wöchentlich auf den Autobahnen erlebe.
Ich bleibe meinem Grundsatz treu:
Wenn einer vorbei will, lasse ich ihn vorbei.
Dabei ist es manchmal sehr interessant zu beobachten, wie verkrampft manche hinter dem Steuer sitzen und das Letzte aus ihrem Auto pressen.
Viele Grüße
Steff
Jaaaa, ich weiß warum unser supi dupi Polodriver sein ganzes Geld ins Motortuning steckt! Um auch nur ansatzweise an unser Level zu kommen! Aber mit deiner Einstellung schaffst du das nicht!!!
Wenn du an deinem Motor schon rumbastelst müsste dir eigentlich klar sein das du das falsche Auto besitzt. Denn ich glaube nicht das der Besitzer des 320ers auch nur annähernd ans Motortuning denkt.
Mit deinen 180ps biste ja anscheinend einer der stärksten Polos auf den Straßen. Ok...dann versuchs mal gegen die Stärksten von uns, ala E55 oder C32AMG. Wir mit unseren ca. 200ps Benzen sind eigentlich nur kleine Fische...
komm Junge trau dich...versuchs mal gegen einen 354ps starken V6 Kompressormotor!!!!!!!
Ach und ganz nebenbei: Ich bin 22...
Lupo
Hee Lupo,
was meinste mit 1,8? Hast DU nur 1,8 Gehirnzellen???
Ich glaube, Liupo sollte mal von einem Mod eingewiesen werden, oder nicht??
Hallo Freunde des Motorsports,
ich dachte immer die Autobahn war zur schnelleren (und möglichst sicheren) Fortbewegung gedacht...
Für irgendwelche Sch***z-Vergleiche und ähnliches empfehle ich die Rennstrecke.
Rät
Krill
(der auch ab und zu mal gern schneller fährt)
Wenn nen Benzfahrer an Tuning denkt hat er eh mindestends nen 350er und den lässt er dann wenns sein muss von Brabus # BRABUS 4.0 V6 Hubraumerhöhung, 332 PS / 244 kW, 395 Nm # einbauen... aber wayn? ich weiss das ich mit sicherheit jedem Polo in Fahrkompfort und Leistung bei weitem überlegen bin. Vorallem i Kompfort bei über 240 Und vorallem ich hab dann noch massig Leistungsreserven... Naja... Soll er machen... Ich lach über sowas. Vorallem wenn ihre Bremsanlage, die dafür nicht ausgelegt ist, aussteigt...
PS: Bin 21...