ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C320V6 wirklich so langsam oder ich so schnell??

C320V6 wirklich so langsam oder ich so schnell??

Themenstarteram 5. August 2006 um 19:10

Hallo in die runde....um eines vorweg zu nehmen,ich will hier keinen Vmaxstreitthread eröffnen sondern lediglich was über dieses fahrzeug erfahren!

Wie ihr ja entnehmen könnt fahre ich einen Poloturbo und habe seit 2 monaten 16zoller drauf womit mein tacho minimum ganz genau bis nach geht!hatte heute bestimmt 20km ne super witzige fahrt mit nem älteren türken im oben genannten fahrzeug (nummernschild "1947:-)")!hinten drauf stand C320 mit doppelrohrsportauspuff(kein original) und ich habe ihn die ganze zeit durch die gegend geschoben aus jeder baustelle bin ich ihm sofort weggefahren....einmal hatte ich 235 auf nem superlangen bergabstück drauf und wär ihm fast in den kofferraum gefahren......nach 20 minuten bin ich neben ihn gefahren wir hatten fenster runter und er meinte "was is das fürn geschoss"und machte den daumen hoch und lachte.....

Hätte nie gedacht das mein kleiner polo auf der bahn nen V6 durch die gegend schiebt!:-)

Ähnliche Themen
45 Antworten

was hinten drauf steht und was drinne is is so ne sache ^^ gerade bei unseren südländischen mitbürgern ist das oft mehr protz als was anderes. (will hier keinem im forum was unterstellen nur seh ichs öfters als man denkt bei uns). Meist wird jedoch AMG drauf gemacht. (Falsche seite oder kein AMG exterieur) oder nen M3 gefaked.

Also ein ECHTER C320 rennt laut Datenblatt mindestens 245, der sollte sich von einem Polo mit fast egal wieviel Turbo nicht weiter abhängen lassen, allein schon vom Luftwiderstand her... 245 Tacho schaff ich ja sogar mit meinem C230K T-Modell ohne Anstrengungen ;)

wer sagt denn, das der c320-fahrer bis ans limit gefahren ist?

Themenstarteram 5. August 2006 um 19:57

Na ja hab eigentlich nichts anderes als solche antworten erwartet....schild selber drauf gemacht,gibt nur halbgas.....na ja vergessen wir dieses thema am besten wieder.....

Hatte solche erfahrungen auch schon als ich noch mit 15 zoller gefahren bin....mit nem golf IV V6 der überholen wollte und sofort wieder einscheren mußte und ich ihm sofort nen paar autolängen abgenommen habe(der brüllte kurz neben mir ohne ende aber schild war bestimmt auch selber drauf gemacht...;-)....oder nen 3.0 A6TDI war in der topspeed auch nicht an mir vorbeigekommen......na ja kleben sie sich eben alle selber die schilder drauf auf ihren originalwagen.....

sind wir hier im kindergarten?

wenn du duelle willlst, fahr auf ne rennstrecke...

so leuten wie dir sollte man garnicht erst die fahrerlaubnis aushändigen...das doch nicht normal sowas

Themenstarteram 5. August 2006 um 20:12

Bitte?kennst du das weiße schild mit den strichen auf der autbahn!?da kann man so schnell fahren wie man möchte und wenn gerade nen ziemlich langes stück frei ist und der andere auch schnell unterwegs ist.....also bitte dann gehört der über 50 jährige mercedesfahrer wohl auch in den kindergarten oder!;)

Er ist mir an jeder baustellenausfahrt genauso fast in den kofferraum gefahren damit er keinen boden verliert...na egal.....am pc den moralapostel machen und auf der autobahn mit blinker links und lichthupe alle von der linken spur drängeln......:D

Du meintest, dass du 235km/h schnell gefahren bist..ich schätze mal inklusive Tachoabweichung.

Fakt ist, dass die Höchstgeschwindigkeit eines C320 bei ca. 245km/h liegt exklusive Tachoabweichung.

So, jetzt gibt es meiner Meinung nach mehrere Gründe, weshalb du schneller warst:

1. es war gar kein C320 oder

2. der mercedes-fahrer ist nicht bis ans Limit gefahren

3. dein Tacho weicht negativ ab und du warst in Wirklichkeit sogar noch schneller

Woher wusstest du im Übrigen, dass es sich um einen Türken handelt? Stand das auf seiner Stirn?

Themenstarteram 5. August 2006 um 21:29

Also mein tacho weicht ab richtig.....normal sind 13 zoll auf nem g40 eingetragen und darauf is der tacho auch geeicht!ich fahre jetzt im gegensatz zu original riesenräder mit 16zoll also zeigt mein tacho minimum exakt genau an oder wie du sagtest zu wenig....

Wenn du gesehen hättest wie der gefahren ist würdest du nicht sagen das er nich alles gegeben hätte:)

Und woran ich sehe das es ein türke war?ich war schon fast in köln was mein fahrziel war,warst du schon mal in köln?da siehst du an jeder ecke nen türken!manchmal kommt es mir vor bei meiner schwiegermutter im ort wohnen mehr türken wie deutsche......glaub mir ich erkenne einen türken.....was jetzt nichts negatives heissen soll.....man sieht es eben:D

du solltest echt mal nen bisschen aufpassen was du hier so sagst...

Themenstarteram 5. August 2006 um 21:49

Wie bitte?willst du mir drohen?:D

Ich schmeiss mich gleich weg.....wenn man sagt das jemand wie nen türke aussieht ist das ne beleidigung in deinen augen?

Jetzt sag mir mal wer hier schlecht denkt und aufpassen muß!:D

Unglaublich wie viel Mist man innerhalb von 3h schreiben kann :(

MfG

roughneck

am 5. August 2006 um 21:55

Kann zum 320 nichts sagen. Nur zu deiner Frage

C320V6 wirklich so langsam oder ich so schnell??

C320V6 wirklich so vernünftig oder ich so pupertär?

Jeder stellt andere Prioritäten an sein Fahrzeug. Bei deinem Kleinwagen scheint es 2 Fast and 2 Furious zu sein. Möchte in so einem Wagen nicht der Beifahrer sein, bei 235.

Themenstarteram 5. August 2006 um 22:05

Mußt du ja auch nicht.....jedem das seine....finde es nur lächerlich wenn mir welche mit 6zylinder was von pupertär erzählen wollen!

Warum kauft sich denn einer über 3L hubraum und mehr wie 4 zylinder und nen auto was knapp 250 fährt und nicht einen 200er oder 220cdi?weil man schnell fahren will.....wo ist das denn vernünftiger?vernünftig is nur wenn man sich nen auto kauft was wenig PS hat und wenig verbraucht und nen billigeren sprit wie super braucht......

Es ist viel mehr das problem von solchen die sich dadurch angepisst fühlen das so nen kleiner popeliger Polo sogar schneller is wie so nen 30000euro fahrzeug......

Der Typ heute hat total locker reagiert und hatte spass in ne backen,so stelle ich mir jemand vernüntiges vor und nich so moralapostel die selber schneller fahren wie es erlaubt ist.....ich weiß gibt sowieso keiner zu weil hier sich kaum einer persönlich kennt aber ich weiß das es so ist....sehe ich jeden tag auf der autobahn die familienväter oder rentner auf der linken spur die am drängeln sind.....

Ich bin auch keiner der in der stadt wie so nen halbaffe mit aufgedrehter musik rumfährt und mit 120 durch die stadt rast.....aber da wo man darf nutze ich es auch aus.....

Wivel ps hat dein polo eigentlich.

Also grade in der Vmax hast du keine chance gegen ein C320

wie solltst du auch wen der mit 245 angegeben ist.

Das heisst er macht bestimmt 255-260 laut tacho wen nicht mehr.

Von 0- 120km/h würdest du eventuell eine chance haben

wegen gewichtsvorteil usw mehr nicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C320V6 wirklich so langsam oder ich so schnell??