C320V6 wirklich so langsam oder ich so schnell??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo in die runde....um eines vorweg zu nehmen,ich will hier keinen Vmaxstreitthread eröffnen sondern lediglich was über dieses fahrzeug erfahren!

Wie ihr ja entnehmen könnt fahre ich einen Poloturbo und habe seit 2 monaten 16zoller drauf womit mein tacho minimum ganz genau bis nach geht!hatte heute bestimmt 20km ne super witzige fahrt mit nem älteren türken im oben genannten fahrzeug (nummernschild "1947:-)"😉!hinten drauf stand C320 mit doppelrohrsportauspuff(kein original) und ich habe ihn die ganze zeit durch die gegend geschoben aus jeder baustelle bin ich ihm sofort weggefahren....einmal hatte ich 235 auf nem superlangen bergabstück drauf und wär ihm fast in den kofferraum gefahren......nach 20 minuten bin ich neben ihn gefahren wir hatten fenster runter und er meinte "was is das fürn geschoss"und machte den daumen hoch und lachte.....

Hätte nie gedacht das mein kleiner polo auf der bahn nen V6 durch die gegend schiebt!:-)

45 Antworten

Also von 0-120 würde er noch nicht mal lange meine rücklichter sehen!😁

ich weiß hört sich blöd an aber ist so....wer mal auf einem öffentlichen beschleunigungsrennen war und weiß was es heißt knapp über 8 sekunden aus dem stand für ne 1/4 meile zu brauchen weiß wovon ich rede....nur zum vergleich nen Ver GTI hat da letztens die 9s nicht knacken können😁....

Außerdem bin ich wie erwähnt bei dem 235-240 in seinem windschatten gefahren,wenn ich auf dem gas geblieben wäre hätte ich ihm aber ein hallo in die stoßstange drücken können😉

Im moment fahre ich mit 1,1bar und ca 180PS....ab nächstes wochenende fahre ich mit neuen düsen und neuen chip mit 1,4 bar....also 200PS aufjedenfall......

Sorry ich meinte 1/8 meile.....is ne kürzere strecke gewesen wo ich gefahren bin.....

naja ich kauf mir keinen 6zylinder um damit nen polo abzuhängen sondern einfach wegen der genialen laufruhe und doch recht netten beschleunigung wenn ichs denn mal brauche und fahren kann. Finds immer lustig wenn hinter mir nen Polo oder Golf drängelt und dann bei freigegebener strecke nemmer mithalten kann ohne das ich großartig gas gegeben hab. ich muss mir nix beweisen. Der Mercedes fahrer auch nit. Hat sich wohl eher gedacht wasn spinner... naja viel spaß auf der AB ich würd mich in so ner "blechdose" bei 235 nicht wohl fühlen...

235 mit nem Polo...
Da hätt ich besser aufhören sollen zu lesen.

PS: Wenn dein Tacho nun nachgeht solltest du mal beim TÜV vorbeifahren, der wird dir dazu was erzählen 😁

Ähnliche Themen

immer wenn ich mal wieder lachen will lese ich gerne beiträge im mercedes forum

@ poloturbo die ganzen duelle und alles spielen sich nur in deinem hirn ab, wirklich du beweist hier mit jedem beitrag und jedem wort nur deine tiefgehenden komplexe und klischeebehaftete denkweise....

weisst du warum der mercedesfahrer so locker war wie du sagtest und sich nicht geärgert hat? weil er noch genügend reserve gehabt hat, die er nicht ausnutzen musste um dich "abzuhängen" (wozu auch immer)

und auch die ganzen anderen wagen die du aufgeführt hast sind einfach eine nummer zu gross für deinen polo, auch wenn es noch so traurig für dich ist

wenn deine 1,x bar um die ohren fliegen had der TDi mal gerade 2000 rpm LOL

So ist es, den Spaß erlaub ich mir auch gerne ohne Typenschild, wenn wieder jemand meint mit seiner Gurke mich versägen zu müssen und dann auch denkt er hätte es geschafft, ich weiß es besser...

Re: C320V6 wirklich so langsam oder ich so schnell??

Zitat:

Original geschrieben von Poloturboumbau

Hallo in die runde....um eines vorweg zu nehmen,ich will hier keinen Vmaxstreitthread eröffnen sondern lediglich was über dieses fahrzeug erfahren!

Wie ihr ja entnehmen könnt fahre ich einen Poloturbo und habe seit 2 monaten 16zoller drauf womit mein tacho minimum ganz genau bis nach geht!hatte heute bestimmt 20km ne super witzige fahrt mit nem älteren türken im oben genannten fahrzeug (nummernschild "1947:-)"😉!hinten drauf stand C320 mit doppelrohrsportauspuff(kein original) und ich habe ihn die ganze zeit durch die gegend geschoben aus jeder baustelle bin ich ihm sofort weggefahren....einmal hatte ich 235 auf nem superlangen bergabstück drauf und wär ihm fast in den kofferraum gefahren......nach 20 minuten bin ich neben ihn gefahren wir hatten fenster runter und er meinte "was is das fürn geschoss"und machte den daumen hoch und lachte.....

Hätte nie gedacht das mein kleiner polo auf der bahn nen V6 durch die gegend schiebt!:-)

Hm...Ok, also du glaubst wirklich das du unseren geliebten 320er fertig gemacht hast? Hm...218ps...hm...ja...hm...

DAS GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT!!!!!!!!!!!!!

Der 320er würde dich mit Leichtigkeit in den Boden rammen!!! 235km/h...das ich nicht lache...das ist für den Benz doch ein Kinderspiel! Der kommt LOCKER über 250km/h. Der rammt dich in den Boden und auf der AB hörste den V6 auch nur vom weiten. Gegen den super CW-Wert des 203 hat dein Polo nicht den Hauch einer Chance.

Wenn ich solche Leute wie dich sehe, krieg ich echt zuviel. Mit ihren verbastelten Polos, Golf 3er, Astra...usw. Solche Typen lass ich überholen und werfe ein Lächeln rüber. Im inneren denke ich: Man man am liebsten würde ich den von der Straße rammen...!!!

Und von mir aus kann dein Polo 'ne Biturbo Twincharger Hyperfunk Kompressor Aufladung haben...an einen Benz kommst du nie ran. Während dir dein Motor und das Getriebe bald um die Ohren fliegen, gleiten WIR geschmeidig über die Straßen!!!!!!!!!!

Re: Re: C320V6 wirklich so langsam oder ich so schnell??

Zitat:

Original geschrieben von EatonKompressor

Und von mir aus kann dein Polo 'ne Biturbo Twincharger Hyperfunk Kompressor Aufladung haben...an einen Benz kommst du nie ran. Während dir dein Motor und das Getriebe bald um die Ohren fliegen, gleiten WIR geschmeidig über die Straßen!!!!!!!!!!

Das unterschreibe ich doch mal!

cu termi0815

Wusste nicht, dass die Sonntagmorgenkinderstunde schon am Samstagabend beginnt 😁

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Wusste nicht, dass die Sonntagmorgenkinderstunde schon am Samstagabend beginnt 😁

Das hab ich mir auch grad gedacht! 😉

Wow, supergeil !
Du hast ne wirklich hammergeile Superkarre.
Wirklich spitze was du mit dem Motor gemacht hast.
Was hast du damit gemacht, daß der so abgeht?
Ist ja wirklich der Hammer, daß du nen 320 verblasen hast.

(Das wolltest du doch hören bzw. lesen, oder?
Ich drücke dir die Daumen, daß wenn du dir wieder solch eine Aktion leistest, dein Vordermann eine Gefahrenbremsung einleiten muß und du dann tatsächlich in dessen Kofferraum landest. Wer dann die schlechteren Karten hat, dürfte dir wohl klar sein.)

Ja iss' denn scho' Weihnachten? 😁

a) Je grösser der Abrollumfang der Rad-/Reifenkombination, desto mehr eilt der Tacho vor. Also ab zum Tacho-Eichen.
b) Im Windschatten eines anderen Fahrzeugs erreicht man immer eine höhere Endgeschwindigkeit.
c) Der C320 erreicht Minimum echte 245 km/h, die Dein Polo auch bei gleicher PS-Zahl aufgrund der schlechteren Aerodynamik überhaupt nicht erreichen kann.

Dies lässt folgende Schlussfolgerungen für das Grinsen des C320-Fahrers zu:
1) Er hatte der Automatik verboten, in den 5. Gang zu schalten.
2) Ihm war langweilig und er wollte spielen.
3) Er denkt, dass Dein Motor sicherlich einen guten Anlasser für seinen V6 abgeben würde.😉

@Poloturboumbau:
Hast Du noch irgendwelche Fragen?

servus,

habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert beim lesen :-)

junge kauf dir mal einen ordentlichen mercedes oder bmw. dagegen ist ein polo ein witz.
du hast ein ganz anderes fahrgefühl als in soeiner komplexkarre.

obwohl ich überlege gerade:
es sind in einigen bundesländern noch ferien oder? ;-)

sg
timo
ps.: solltest du doch kein gelangweilter schüler sein, sollte man dir den schein wegnehmen.
leute die sich in solchen karren (oder anderen) wie minischumi aufführen und bei dem tempo im windschatten fahren.....

mann, ich frage mich wo du dein gehirn hast tieferlegen lassen ;-)

Ich sag ja jeder der so nen dicken schlitten fährt meint er wär was besseres und denkt das er jeden opel,vw oder fiat mal eben so von der straße schieben kann....

Fakt ist das ihr noch nie so einen polo gefahren bzw. meinen gesehen habt.....am besten wir beenden das hier jetzt da ja sowieso nur angepißte Benz und BMW fahrer schreiben und es einfach nicht war haben wollen das es auch schöne kleinwagen gibt die schneller wie so ne Rentnerschleuder sind😁

Im übrigen bin ich 29 und es ist wochenende und habe einfach spaß an meinem auto....viel spaß noch beim zusammenreimen aber fangt nicht an zu heulen wenn demnächst nen Polo an euch vorbeizieht und ihr nicht mitkommt😁

P.S.BlubbC280 du scheinst ja überhaupt keine ahnung zu haben!der tacho eilt vor wenn man die radreifenkombination verkleinert!so hast du auch noch was dazu gelernt😉

...hallo, Moderator, bitte Thread schliessen...