c320 Nachkats leer machen
Hi! Würde gerne an meinem c320 die nachkats leer machen lassen da diese defekt und am rappeln sind. Weiß jemand wie sich das dann vom Sound her anhört? beim Slk soll es ja nicht so doll sein hab ich im Netz gelesen.
mfg
Beste Antwort im Thema
ich könnte brechen wenn diese ausgeräumten Brummkarren (zumeist E-Sechsunddreischisch) an meinem Haus vorbeifahren und im Haus alles rappelt... also sind wir beim w203 wohl auch schon auf dem Stand ...
Haben wir denn nicht genug Lärm in dieser Welt ?
Gottseidank ist das nicht zulässig und die Betriebserlaubnis erlischt ... Bis dass Euch der TÜV scheidet !
Gruß
Fred
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alleswoller
Nur die Nachkats entfernen macht an der Lautstärke nix bis ganz wenig.Kannst bedenkenlos auskloppen die Dinger. Müsste selbst die AU noch schaffen danach.
Da haben wir ja schon den ersten E sexundreisischer....
Und warum Schwabenland? Sind wir etwa Spießer, hä, und bauen so schöne Autos, hä......? Achso, das mit den Autos stimmt ja aber sind wir echt so verrufen?
Naja, mein Nachbar hat mich wegen Falschparken schon angezeigt, ich bin in einer Dorfnebenstrasse 1,5 meter zu weit im Kreuzungsbereich gestanden. Das habe ich aber öffentlich gemacht und seit dem kann ihn kaum noch einer leiden.
Zitat:
Original geschrieben von kohl33
Da haben wir ja schon den ersten E sexundreisischer....Zitat:
Nur die Nachkats entfernen macht an der Lautstärke nix bis ganz wenig.Kannst bedenkenlos auskloppen die Dinger. Müsste selbst die AU noch schaffen danach.
Und warum Schwabenland? Sind wir etwa Spießer, hä, und bauen so schöne Autos, hä......? Achso, das mit den Autos stimmt ja aber sind wir echt so verrufen?
Naja, mein Nachbar hat mich wegen Falschparken schon angezeigt, ich bin in einer Dorfnebenstrasse 1,5 meter zu weit im Kreuzungsbereich gestanden. Das habe ich aber öffentlich gemacht und seit dem kann ihn kaum noch einer leiden.
Ich kenn das nur von meinen Nachbarn die sind ULTRA-Schwaben 😁 Ich wohne selber in WN also bitte ;D
Zitat:
Da haben wir ja schon den ersten E sexundreisischer....Zitat:
Typisch Motor-Talk....
Ich bin mit WN aufgewachsen und freue mich, wenn das Haus fertig ist und ich dann endlich wieder WN tragen darf. ES ist zwar ok aber halt nicht das schöne Remstal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Typisch Motor-Talk....Zitat:
Sei tapfer. Ist nicht bös gemeint....... mein Vater (72) ist bis vor 3 Wochen auch einen E36 gefahren.
wer sagt denn was gegen den guten E36 ? Geht nix über einen Original erhaltenen Wagen.
Ich finde nur Sch.... was viele draus frickeln und das auch noch toll finden !
Gruß
Fred
Ich meinte es auch ernst, der Wagen meines Vaters war BJ 95 und hatte 350.000km drauf. Eigentlich keine Reparaturen in den 15 Jahren den er ihn hatte. Das kenne ich leider von keinem Mercedes. Er hatte auch mal einen VW Jetta I Bj Anfang 80er. Nach über 300.000 km lief das Ding wie ne eins. 54PS Diesel. KEINE Reparatur, nur Verschleiß.
Zitat:
Original geschrieben von Maik270CDI
Dicke Karre und kein Geld für Reparatur. Kauft Euch ein Wagen der
zu euch passt. Der W202 C180 wäre für dich der richtige.
So ein C320 kann man sich leisten wenn man 4-5000€ Netto verdient.
Dann brauch man auch nicht rumzugeizen.
ups. sag mir bitte, was ich jetzt machen muss:
ich hab nen c280 t 4matic und verdiene netto nur die hälfte dessen, was du angibst.
komm ich jetzt in den knast? muss ich den wagen bei ebay zwangsversteigern?
kommst du vorbei und versohlst mir den hosenboden?
mann, mann, mann spassten gibts
Zitat:
Original geschrieben von Dimi325
Wenigstens eine vernünftige Antwort! Danke!
.
Wäre schön wenn Du die nötige Vernunft besitzen würdest.
Zitat:
Original geschrieben von bigatt
ups. sag mir bitte, was ich jetzt machen muss:Zitat:
Original geschrieben von Maik270CDI
Dicke Karre und kein Geld für Reparatur. Kauft Euch ein Wagen der
zu euch passt. Der W202 C180 wäre für dich der richtige.
So ein C320 kann man sich leisten wenn man 4-5000€ Netto verdient.
Dann brauch man auch nicht rumzugeizen.ich hab nen c280 t 4matic und verdiene netto nur die hälfte dessen, was du angibst.
komm ich jetzt in den knast? muss ich den wagen bei ebay zwangsversteigern?
kommst du vorbei und versohlst mir den hosenboden?
mann, mann, mann spassten gibts
Gehen Sie in das Gefängnis, begeben Sie sich direkt dorthin, gehen Sie nicht über Los ... 😁
Zitat:
Typisch Motor-Talk....Zitat:
Ja, hast recht. Ist nicht das Richtige hier für dich. Schon mal nach TUNNING-TALK gegoogelt?😁
Der Thread verläuft ins Nirvana, ich hänge mal das Schloss davor. Nicht zuletzt wegen dem illegalen Vorhaben, die Nachkats ausräumen zu wollen😠