C32: AMG-Schriftzüge durch andere ersetzen?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen,

eines kurz vorab: Es geht mir bei meiner Frage um den Kostenaspekt, nicht um eine Diskussion, ob meine Motivation für die Frage richtig oder falsch ist. (Ok, ich werde anhand der Antworten ja eh merken, wie heiß diese Suppe gegessen wird.)

Wie ich schon mal geschrieben hatte, bin ich auf der Suche nach einem C32. Mir gefallen aber die AMG-Schriftzüge nicht. (Ja, ist Geschmackssache.) Nachdem ein Freund von mir an seinen S3 nun statt der S3-Schildchen ein 2.0 TDI Schildchen geklebt hat, kam mir die Idee dem Auto (wenn ich es mal habe) ein C270 CDI Schildchen zu verpassen. Beim C32 dürfte das ja kaum auffallen? Ich weiß, dass diese "Understatement"-Variante hier und da anzutreffen ist, wollte mich aber einfach mal hier erkundigen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Woher bekommt man die Schildchen? Was kostet der Spaß?

Tschüss!
Fragend

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fragend

...
Und, danke für die guten Wünsche - können Schutzengel 250 fliegen? 🙂
...

Kommt vor, ist aber extrem selten. Würde ich mich nicht drauf verlassen 😉

Und ich gebe deinem "Schicksal" recht, ohne siehts besser aus 🙂

Gruß,
Marc

hallo,
ich denke Schriftzüge o.ä. ist alles beim freundl. MB erhältlich, zu sehr moderaten Preisen. Einen Preis kann ich dir genau sagen. Die kleinen Chromleisten (classic-elagnace, ) für die neue C-Klasse, kostet pro Teil: 15 €, also zusammen 30€, du siehst-es ist erschwinglich
freundlichst
puuschel

Deine Antwort