C32 AMG Leistungssteigerung
Nabend!
Ich hab mir vor kurzem einen C32 AMG gekauft und wollt mich mal erkundigen, was ich Leistungsmässig aus den Motor rausholen kann, ich hab vieles über das Kompressorrad gehört, hat jemand Erfahrung damit?
bitte keine : kauf dir ein stärkeres Auto oder sonsiges, ich will nur hilfreiche Antworten haben, Danke !
Beste Antwort im Thema
Boar immer diese Sinnlosenund vor allem auch hirnlosen antworten... Wenn es ihm genug wäre würde er nicht fragen also reicht ihm die leistung auch nicht aus. Zusätzlich vllt hat er schon alles zwecks rostvorsorge getan oder verdient genug geld damit es ihn net Bockt wenn er mal kurz en paar 1000 reinschieben muss weil irgendwo was durch ist.
Lasst ihm doch sein Spaß und nemt auch rücksicht drauf wenn er sagt kein sinnlosen Beiträge aber da es sich um en Mercedes handelt darf natürlich niemand was dran machen! Es ist nur ein Auto wie jedes andere und nur weils en Stern hat brauch man net meinen es ist ein Heiligtum und man muss es im Org. zustand lassen. Sonst könntet ihr ja auchmal ein beschwerde Brief an Brabus, Lorinser, AMG,... usw schreiben weils ja schließlich en Daimler ist. Sorry das ich mich grad so auslasse aber er hat ne normale Frage gestellt und hat auch nicht gesagt das er ihn auf 800ps mit 400€ bringen will oder?
So also wie schon gezeigt die namenhaften tuner evtl. anfragen ob sie noch was im Programmm haben. Ein chip sollte auch mal noch etwas abhilfe schaffen allerdings bitte nur bei was gescheitem also mit eingangsmessung dann chipen und dann ausgangsmessung damit man den vergleich hat. Wenns dann net reicht dann evtl. wirklich kompressor übersetzung ändern oder einen Stärkeren benutzen. Was natürlich zur Folge hat das alles andere auch stärker beansprucht wird.
MFG Kevin
Ähnliche Themen
45 Antworten
Damit Du keine Antworten erhälst, die Du nicht hören möchtest stelle ich die Frage, ob Du schon die SuFu genutzt hast. Sollte eigentlich genügend Auskünfte geben.
EDIT: Moment mal, habe gerade die SuFu genutzt und keine Einträge erhalten, egal ob c32 oder c32 AMG, auch für das Schlagwort W203 gab es nur einen Eintrag. Was ist den hier los?????
Zitat:
Original geschrieben von S3miR
Ja habe ich, jedoch unter den begriff : C32 leistungsteigerung : nichts gefunden !
Siehe mein Edit. 😰
Zitat:
C32 leistungsteigerung : nichts gefunden !
Na ja, da fehlt ja auch ein "s". Aber auch mit dem zweiten s gibet es nicht viel. Eventuell mal nur mit C32 suchen und alle 4 Seiten durcharbeiten. Blöde Frage nebenbei, reicht der nicht so, wie er ist?
Doch reicht e aus jedoch ist Leistung nie genug .. und ich liebe das auto und deshalb will ich mir kein anderes auto zulegen .. aus dem Grund will ich dem c32 bissi mehr leistung schenken =)
l.g
Zitat:
Original geschrieben von S3miR
Doch reicht e aus jedoch ist Leistung nie genug .. und ich liebe das auto und deshalb will ich mir kein anderes auto zulegen .. aus dem Grund will ich dem c32 bissi mehr leistung schenken =)l.g
du bist 22 Jahre und da reichen 354 PS nicht aus?
Suchst Du den schnellen Tod? Dann kauf Dir eine Knarre und versuch mal Russisch Roulette.
Du liebst das Auto weil es viel Leistung hat aber selbst die ist nicht genug!
Das Geld ist besser in der Rostvorsorge angelegt.
Armes Auto.
http://www.vaeth.com/.../c-32-amg.html
http://carlssonb2b.de/b2b/index.php?...
Um nur mal 2 zu nennen... 😉
ich an deiner Stelle würde da Auto so lassen, von der leistung her, denn Kupplung, Bremsen, usw. sind nicht für so viel PS gemacht.
Wenn du dein Auto liebst, dann lass es !
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
ich an deiner Stelle würde da Auto so lassen, von der leistung her, denn Kupplung, Bremsen, usw. sind nicht für so viel PS gemacht.Wenn du dein Auto liebst, dann lass es !
Kupplung beim C32AMG? Hab ich was verpasst? 😛
ja, aber andere Teile, du weißt schon, was ich meine, Kolben, ...
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
ich an deiner Stelle würde da Auto so lassen, von der leistung her, denn Kupplung, Bremsen, usw. sind nicht für so viel PS gemacht.Wenn du dein Auto liebst, dann lass es !
Der beste Rat hier, spitze!
Danke für eure Hilfe & Ratschläge .. ich gebe ja euch recht, das was ihr sagts ist e das vernünftigste was man machen kann .. jedoch habe ich erfahrung mit starke Autos und deshalb wollte ich den C32 auf standhafte 400ps bringen !
Ich bin kein *Raser* ich fahre eigentlich sehr gemütlich .. nur auf der bahn fahre ich ab und zu wenn nichts los ist ein wenig schneller als erlaubt ( mir gehts nicht um die VMAX oder sonstiges ich will nur das er schneller beschleunigt mehr nicht !
@ GrossmeisterB
Danke für den Link !!
Es ist zwar schwer zu verstehen, aber ich hoffe ihr verstehts mich ein wenig =)
Danke, und noch ein schönes Wochenende!
man das isn AMG, der beschleunigt doch schnell genug !
also ich selber habe auch ein und ich finde die beschleunigung reicht völlig aus