C30/S40/V50 RTI-Navi Monitor klappt nicht aus - hier die Lösung!!!
Hallo!
Ich habe das defekte Zahnrad ausgebaut und werde dieses nun bei einem Zahnradspezialisten anfragen und dann ggf. 1:1 aus Alu nachfertigen lassen. Wie ja bekannt, tauscht VOLVO unnötigerweise den kpl. Monitor, was mit ca. 450,-€ zu Buche schlägt!
Ich wüsste gerne, wer von Euch Bedarf an diesem Ersatzteil hat. Umso größer die Stückzahl, desto günstiger natürlich der Preis. Würde mich freuen, wenn ihr mir kurz Bescheid geben würdet.
Sobald ich das Angebot vorliegen habe, werde ich es hier posten.
Gruß
Günther
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich habe das defekte Zahnrad ausgebaut und werde dieses nun bei einem Zahnradspezialisten anfragen und dann ggf. 1:1 aus Alu nachfertigen lassen. Wie ja bekannt, tauscht VOLVO unnötigerweise den kpl. Monitor, was mit ca. 450,-€ zu Buche schlägt!
Ich wüsste gerne, wer von Euch Bedarf an diesem Ersatzteil hat. Umso größer die Stückzahl, desto günstiger natürlich der Preis. Würde mich freuen, wenn ihr mir kurz Bescheid geben würdet.
Sobald ich das Angebot vorliegen habe, werde ich es hier posten.
Gruß
Günther
284 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe an diese Lösung Interesse. Hier in der Schweiz kostet das Monitor CHF 560.00 und ist mir eindeutig zu viel. Wenn ich gefragt habe ob eine andere Lösung gibt hat mir der Händler versichert dass das Problem nicht so oft auftauch und aus diesem Grund keine günstigere Lösung gibt. Sieht aber nicht so aus!!!
Hallo!
Habe bis jetzt 8 Bestellungen für das Zahnrad vorliegen. Leider sind wir da bei einem Preis, den wir alle nicht wirklich bezahlen wollen. Ich möchte mir auch nicht 12 Stück davon "auf Lager" legen, deswegen würde ich mich über weitere Anfragen freuen!
Hallöchen!
Vielen Dank für die Mühen. Ich bin auch dabei
und würde ein Zahnrad nehmen. Numero 10.
Viele Grüße aus Hannover
TF914
Ähnliche Themen
Ich hab zwar bis jetzt keine Probleme mit dem Navi-Monitor. Aber ich benutze das Navi doch recht häufig.
Mein C70 ist zwar noch nicht mal 2 Jahre alt aber ich hatte eigendlich vor ihn noch ein wenig zu behalten.
Lange Rede kurzer Sinn ... kann nicht schaden sowas mal da liegen zu haben.
Ich wär dann somit die Nummer 11.
Ich mach auch gleich noch ein Bissel Werbung 😁
Gruß
vom
Winni
Hallo,
mein Navi geht seit gestern auch nicht mehr auf, habe alles ausernander genommen und das Zahnrad ist als Zahnrad nicht mehr zu erkennen. Ich würde auch so ein Teil nehmen, wäre dann die Nummer 12.
Gruß
So, langsam bekommen wir ja Stückzahlen zusammen.
Ich habe ein großes Problem:
Ich benötige ein vollständiges, intaktes Zahnrad für die Nachfertigung (evt. tut´s auch ein mit Superkleber zusammengesetztes)
Wer kann hier helfen?
Gruß
Günther
Zitat:
Original geschrieben von gs299
Ich benötige ein vollständiges, intaktes Zahnrad für die Nachfertigung (evt. tut´s auch ein mit Superkleber zusammengesetztes)Wer kann hier helfen?
Gruß
Günther
hhmmm, vielleicht bei Volvo fragen...?
duck und weg 😁😁😁
Ich hab gestern festgestellt, dass mein Display beim aufklappen bei 150 leicht ruckelt.. hab da nun meine Bedenken.. ich nehme dann auch eins 😉
Nr 13
Hat schon jemand ein Zahnrad zum Nachfertigen auftreiben können?
Meines ist zwar gebrochen aber mit etwas superkleber könnts wieder die ursprüngliche Form annehmen....
Leider komm ich erst am Wochenende dazu, ich meld mich dann nochmal.
MfG
Simon
Hallo Günther,
mein Zahnrad ist leider auch defekt ! Ich wäre dann Nummer 14.
Bitte gib uns Nachricht, wenn Du weiter gekommen bist.
Gruß
Heiko
Prima, habe noch eine weitere Anfrage bekommen, somit sind wir bei 15 und nähern uns der angepeilten 20 Stück!
Das Problem wird dankenswerterweise von einem Freundlichen direkt in die Chefetage von VOLVO transportiert! Ich wette, da wird sich seitens VOLVO etwas tun!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von madminton
Hallo Günther,mein Zahnrad ist leider auch defekt ! Ich wäre dann Nummer 14.
Bitte gib uns Nachricht, wenn Du weiter gekommen bist.
Gruß
Heiko
Sehr praktisch.. wenn du Hilfe brauchst . ich hätte da "väterliche" Unterstützung 😉
Ich bin dann mal die Nummer 16.
Kann nach meinen Erfahrungen nicht schaden so ein Bauteil zu Hause liegen zu haben...
Viele Grüße.
... nachdem das zweite Display nun auch schon etwas betagt ist.
Nummer 17
Gruß