C30 ab 2006
Hej zusammen,
auf der Messe in Detroit wurde offiziell bekannt gegeben, dass ab Herbst 2006 ein kleiner Volvo mit dem Namen C30 die Palette nach unten abrunden wird.
Die schwedische Zeitung aftonbladet schreibt, dass Volvo auf der Pressekonferenz einen 15-Sekunden-Spot des C30 gezeigt hat. Logisch, dass nicht das gesamte Fahrzeug fast 2 Jahr vor Markteinführung präsentiert wurde, aber die Heckansicht ist zumindest in der Silhouette bereits gelüftet. Das angehängte Bild zeigt das Auto.
Weitere neue Informationen gab es leider noch nicht.
58 Antworten
Ey, was geht'n hier ab ? Hausfrauentipsaustauschklatsch oder so ? 🙂 🙂.
Hoffentlich hat der C30 dann einen kratzunenmpfindlichen Lack, wenn funky nach dem Putzen das Autio wäscht 😁 😁
Das wäre wirklich Schade,2 Türer gehören nur an Coupes,finde ich,nicht an einen Kompakten.
Ich Liebe meine 4 Türen,und möchte die NIE missen(alleine schon wegen der Kids)
@ Jan
Tja, hier spiegelt sich ein Geschmacksfenster von dir ganz genau wieder! 😉
ICH WILL meine 4 Türen behalten! Sollst du auch! 🙂
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Ey, was geht'n hier ab ? Hausfrauentipsaustauschklatsch oder so ?
Es geht doch um ein Frauenauto, oder 😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Schneewittchensargnachfolger
Also ich denke mal, dass wenn der C30 wirklich ein Schneewittchensarg "Nachfolger" werden soll, wird er auch nur 2 Türen kriegen...
Aber ob 2, 3 oder weiss ich wieviel Türen, kanns bereits jetzt kaum erwarten wie die Final Version aussehen wird 🙂
Gruss
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Es geht doch um ein Frauenauto, oder 😉
Gruß
Martin
Stimmt ! 😎
Jetzt auch hier:
http://www.volvocars.com/AboutVolvo/conceptlab/
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von oli
oli, der sich noch an die bilder des nie produzierten 480 cabrio erinnern kann, mit einem modell, dessen hutkrempe dem halben auto schatten spendete... 😁
Hallo oli,
meinst du den hier ?
der hat es leider wirklich nur bis ins volvo museum geschafft, ist wirklich schade ...
gruesse
ROman
Also an den Henkel kann ich mich nicht erinnern. ....
Der Markt Kompaktautos wächst ja ständig. Wohl klar dass da jeder Hersteller ein Stück vom Kuchen abhaben will.
Jedenfalls vom Design eines der auffälligsten Erscheinungen und dürfte nicht nur bei jungen Leuten gut ankommen
Grüsse
Volvo 174
p.s. Hab gehöhrt, BMW will auch was kleines nachschieben 🙂 🙂
was haltet Ihr den vom Innenraum des 3cc ???
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
was haltet Ihr den vom Innenraum des 3cc ???
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Wenn ich das Leder sehe, denke ich, dass unser Bildchef - vorausgesetzt, die bauen einen 3CC V8 - da feuchte Augen bekommen wird 🙂
kann mir nicht vorstellen,das der so auf den markt kommt.
Der bekommt doch sicherlich auch die Focus Plattform,gelle?
Darauf dann eben einen Mini-Volvo
Der Innenraum ist nicht mein Fall, genauso wie die Direktansicht von hinten.
Sieht gut aus, aber die Sicherheitskonzeptstudie SCC vor 2 Jahren gefiel mir besser
www.volvocars.com/AboutVolvo/conceptlab/
Gruß
Shaolin
Zitat:
meinst du den hier ?
ja, genau den! 🙂 der henkel ist wirklich nicht so schick, aber an sich mag ich dieses cabrio sehr gerne...
lieb gruss
oli