C280 / C300 Komplettanlage ab Kat mit X-Pipe [VIDEO]

Mercedes C-Klasse W204

hallo zusammen, ich hatte vor 2 wochen in einem anderen thread versprochen ein video meines umbaus zu posten.
habe das auto gestern abgeholt und heute mal ein provisorisches video hochgeladen.

zu sehen ist ein C280/C300 V6 mit einer sonderangefertigten edelstahlanlage ab kat. zusätzlich ist eine x-pipe
im mittelschalldämpfer installiert welches die abgasströme kreuzt und zu einem noch kräftigerem sound führt.
etwas leistung springt dabei natürlich auch raus:-)

die anlage wurde an der original avantgarde stoßstange installiert. die ausschnitte wurden etwas höher geschnitten.
somit sind die 4 endrohre nach oben gewandert um die optik stimmiger zu machen. die endrohre wurden bewusst
etwas kleiner ausgewählt um das bild nicht überladen aussehen zu lassen.

nun viel spaß... möglicherweise gefällt es euch genauso wie mir:-)

http://www.youtube.com/watch?v=Gl5L9_qUV_8

Beste Antwort im Thema

hallo zusammen, ich hatte vor 2 wochen in einem anderen thread versprochen ein video meines umbaus zu posten.
habe das auto gestern abgeholt und heute mal ein provisorisches video hochgeladen.

zu sehen ist ein C280/C300 V6 mit einer sonderangefertigten edelstahlanlage ab kat. zusätzlich ist eine x-pipe
im mittelschalldämpfer installiert welches die abgasströme kreuzt und zu einem noch kräftigerem sound führt.
etwas leistung springt dabei natürlich auch raus:-)

die anlage wurde an der original avantgarde stoßstange installiert. die ausschnitte wurden etwas höher geschnitten.
somit sind die 4 endrohre nach oben gewandert um die optik stimmiger zu machen. die endrohre wurden bewusst
etwas kleiner ausgewählt um das bild nicht überladen aussehen zu lassen.

nun viel spaß... möglicherweise gefällt es euch genauso wie mir:-)

http://www.youtube.com/watch?v=Gl5L9_qUV_8

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hört sich richtig geil an kommt schon fast an den C63 AMG an hehe aber nur fast
darf ich fragen was das c.a gekostet hat
noch mals respect.😁

😰

Zitat:

Original geschrieben von Benza91

Hört sich richtig geil an kommt schon fast an den C63 AMG an hehe aber nur fast
darf ich fragen was das c.a gekostet hat
noch mals respect.😁

Seite 1, 16.04.2011: "rund 1.500 EUR", also erschwinglich. Sound ist echt gut. Ich mit meinem 4-Zyl. kann da nicht mithalten 😰

Im Marktplatz gibt's ein X Pipe für den W204 6 Zylinder

X-Pipe im C280