C270 CDI Angebot ok?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo liebe Kenner,

ich brauche dringend Eure Hilfe, da ich mir meinen Wunsch nach einem Mercedes endlich erfüllen könnte:

Was sagt Ihr zu diesem Angebot:
Angebot

Ein Gutachten von einem Sachverständigen und eine einfache Gebrauchtwagengarantie ist dabei.

Mit der Bitte um Antwort

Michael

19 Antworten

Hi

im Winter würde ich keine Mischbereifung fahren, denn wenn du Reifen mit einer "OUTSIDE" und nicht mit einer "PFEILROLLRICHTUNG" fährst kannst du die länger fahren, da du alle untereinander tauschen kannst.
ist zwar nur ein Tip und 205er sind ja auch billiger 😁

Hallo,

die Reifen sind leider nicht gleich alt: die 225 sind aus 2004, jedoch in Neuzustand.

Die 205 sind aus 2007.

Kann ich auf die breitere Felge hinten bedenkenlos auch die 205er aufziehen? Oder, da die 225er billiger sind, diese auch auf die schmalere Felge vorn? Wie wirken sich die breiteren Reifen vorn negativ aus?

Beste Grüße

Michael

Hallo,
 für 205 brauchst du 7J für 225 brauchst du 8J,also würde ich sagen geht nicht.
 Vielleicht weis es einer besser.

Gruß Old Man

Die Felgengrößen würden uns weiterbringen.

Meine Winterfelgen mit 4x 225er-Reifen:
VA: 7x16 ET37 - 205er und 225er Daimlerfreigabe
HA: 8x16 ET32 - nur 225er Daimlerfreigabe