C220 Cradle ausbauen
Hallo,
ich bekomme ums verrecken mein Cradle in der Mittelkonsole nicht ausgebaut.
Will natürlich auch nichts durch übermäßige Krafteinwirkung zerstören.
Grund ist, dass sich das Comand immer mit dem Cradle verbindet, anstatt mit meinem S6edge.
Also muss ich bisher bei jeder Fahrt im Comand das S6 auswählen.
Leider kann man auch nicht einstellen, dass sich das Comand automatisch mit dem S6 verbindet, solange die Aufnahmeschale verbaut ist. 🙁
Kann mir jemand sagen, wie ich diese heraus bekomme?
Im Anhang sind ein paar Bilder vom corpus delicti 😉
Beste Antwort im Thema
Kann ich dir jetzt so gar nicht beantworten, ich müsste es am Cradle selbst ausprobieren. Könnte aber 2 Stunden dauern, bis ich mich wieder melde.
26 Antworten
Die Entriegelungsnase ist vorne links, nicht dass Du auf eine falsche drueckst und deshalb nichts geht.
Ansonsten nicht direkt nach hinten abziehen, sondern etwas hin- und herwackeln, vielleicht ist das etwas verkantet.
ja der durchsichtige ( wie auf Bild 3 zu sehen ). Davon gehe ich aus.
Allerdings ist dieser, wie gesagt sehr leichtgängig, als hätte dieser keine - oder zumindest keine mechanische - Funktion 🙁
Huch ich wollte ja gestern nachschauen 😁 total vergessen 😁
Zitat:
@Hunterkoile schrieb am 29. Oktober 2015 um 09:25:07 Uhr:
Huch ich wollte ja gestern nachschauen 😁 total vergessen 😁
darauf warte ich momentan noch 😉
Ähnliche Themen
ich schreib mir jetzt nen Zettel, dann vergesse ich es nicht und guck nachher nach 😁
Also bei mir ist der, mit dem roten Pfeil markierte, Knopf, den muss ich nach unten drücken und dann das Cradle nach hinten, zum Heck des Fahrzeuges, schieben drücken ziehen. Sollte ganz einfach gehen.
Zitat:
@mbc220tdi schrieb am 29. Oktober 2015 um 15:00:28 Uhr:
Ich muss mir das nochmal anschauen, denn diesen Knopf hab ich nicht 🙁
Den hat jedes Cradle, der sieht aber teilweise unterschiedlich aus.
Ansonsten kannst Du auch einfach mal beim 🙂 vorbeifahren, dort kennt bestimmt jemand Dein Cradle und weiss, wie man es entriegelt.
Edit: Deine Schale sieht verdaechtig nach einem Blackberry-Cradle aus, vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.mercedes-benz-mobile.com/.../...y_8900_9000_9700_de_Web.pdf
Das könnte es tatsächlich sein 😁 ich schau nachher gleich mal nach...
Bei mir ist auch ein Knopf auf der Schale (also dort wo das Handy hingehört)
Zitat:
@Zak_McKracken schrieb am 29. Oktober 2015 um 15:15:22 Uhr:
Den hat jedes Cradle, der sieht aber teilweise unterschiedlich aus.Zitat:
@mbc220tdi schrieb am 29. Oktober 2015 um 15:00:28 Uhr:
Ich muss mir das nochmal anschauen, denn diesen Knopf hab ich nicht 🙁Ansonsten kannst Du auch einfach mal beim 🙂 vorbeifahren, dort kennt bestimmt jemand Dein Cradle und weiss, wie man es entriegelt.
Edit: Deine Schale sieht verdaechtig nach einem Blackberry-Cradle aus, vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.mercedes-benz-mobile.com/.../...y_8900_9000_9700_de_Web.pdf
Dann ist ja gut, wenn wir dir helfen konnten 🙂