C220 Cradle ausbauen
Hallo,
ich bekomme ums verrecken mein Cradle in der Mittelkonsole nicht ausgebaut.
Will natürlich auch nichts durch übermäßige Krafteinwirkung zerstören.
Grund ist, dass sich das Comand immer mit dem Cradle verbindet, anstatt mit meinem S6edge.
Also muss ich bisher bei jeder Fahrt im Comand das S6 auswählen.
Leider kann man auch nicht einstellen, dass sich das Comand automatisch mit dem S6 verbindet, solange die Aufnahmeschale verbaut ist. 🙁
Kann mir jemand sagen, wie ich diese heraus bekomme?
Im Anhang sind ein paar Bilder vom corpus delicti 😉
Beste Antwort im Thema
Kann ich dir jetzt so gar nicht beantworten, ich müsste es am Cradle selbst ausprobieren. Könnte aber 2 Stunden dauern, bis ich mich wieder melde.
26 Antworten
Den kleinen Knopf in der Schale drücken und rausschieben.
Rausschieben geht aber nicht... oder ist es normal, dass das Teil Bombenfest sitzt? :O
Also sollte ich es nach hinten herausschieben können, werde ich höchstwahrscheinlich mit großer wucht gegen rahmen der mittelkonsole stoßen :S
Es sollte sich recht leicht abziehen lassen, wenn der Knopf gedrückt ist.
Der Knopf ist recht leichtgängig... kann es sein das er defekt ist? Dann bekomm ich das Teil ja nie ab :/
Ähnliche Themen
Kann ich dir jetzt so gar nicht beantworten, ich müsste es am Cradle selbst ausprobieren. Könnte aber 2 Stunden dauern, bis ich mich wieder melde.
Wenn der Entriegelungsknopf gedrückt ist, sollte sich die Schale waagerecht Richtung Kofferraum verschieben und dann entnehmen lassen.
Hallo,
ich hab es einfach so gemacht:
im Serviecemenue unter Punkt 7.7.1 gibt es "BT contact Plate" diesen auf not installed setzen und schon ist die Komforttelefonie deaktiviert.
Ging wunderbar und seitdem verbindet mein Handy direkt wenn ich einsteige.
An der Radiotastatur "Roter Hörer + # + 1" gleichzeitig drücken 🙂
Aber bitte nicht drin rum spielen. Ich bin mal aus Neugier auf Update gekommen und hab mir damit das komplette comand zerstört. Hat mich 2300€ gekostet der Spaß also Obacht!
Zitat:
@fab4985 schrieb am 28. Oktober 2015 um 16:35:25 Uhr:
im Serviecemenue unter Punkt 7.7.1 gibt es "BT contact Plate" diesen auf not installed setzen und schon ist die Komforttelefonie deaktiviert.
Ganz tolle Idee, das ist naemlich ohne teure Hilfe des 🙂 irreversibel, weil das Pairing mit der Grundplatte per StarDiagnose initiiert werden muss.
Also lieber einfach das Cradle rausnehmen, das muss gehen.
Naja...
Wenn ich die Mittelkonsole zerdonner, ist das ohne teure Hilfe vom freundlichen auch irreversibel 🙂