C220 CDI Neuen Schlüssel anlernen
Hallo, Ich würde gerne mal Wissen ob es hier Spezialisten gibt die mir sagen können ob und wie ich einen Neuen Schlüssel für meinen Alten C220 CDI selbst anlernen kann ? Ehrlich gesagt finde ich den Preis bei Mercedes sehr Übertrieben dafür.
Es handelt sich um den S203 bj 2005
Gibt es da zb eine Besondere Vorgehensweise ? Habe im www. ein paar seiten gefunden wo zb steht das man 2 mal die auf taste drücken soll und dann den motor damit starten soll. Vielleicht bzw ich hoffe sehr das mir hier jemand sagen kann ob es geht ohne zu mercedes zu fahren und denen dort den goldbarren in den hals zu stecken.
Falls noch Infos benötigt werden, dann versuche ich diese noch nachzureichen.
LG Domi
18 Antworten
Antwortet leider niemand.
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 18. Februar 2024 um 18:00:26 Uhr:
Steht doch oben in meinem Beitrag.
Ist wohl noch ein Fahrzeug vorhanden......und dem der sich dazu anbietet rate ich schon mal einige Euro für evtl. Rechtsansprüche zur Seite zu legen....
...ach ja, kann mir hier jemand eine Tür öffnen, ist nicht meine ...will aber rein...😁....nur symbolisch zum Nachdenken..😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'C220 CDI Neuen Schlüssel anlernen' überführt.]
Keine Ahnung was du da fürn Stuss brabbelst, aber Nein es ist Mein Auto der nur einen Schlüssel hat und dieser nicht mehr soooo gut aussieht. Beim nächsten mal erst fragen statt das zu Reden was bei jedem Menschen hinten Raus kommt.
Zitat:
@Polo I schrieb am 19. Februar 2024 um 15:02:31 Uhr:
Ist wohl noch ein Fahrzeug vorhanden......und dem der sich dazu anbietet rate ich schon mal einige Euro für evtl. Rechtsansprüche zur Seite zu legen.......ach ja, kann mir hier jemand eine Tür öffnen, ist nicht meine ...will aber rein...😁....nur symbolisch zum Nachdenken..😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'C220 CDI Neuen Schlüssel anlernen' überführt.]
Zitat:
@Nogi19 schrieb am 19. Februar 2024 um 20:53:35 Uhr:
Keine Ahnung was du da fürn Stuss brabbelst, aber Nein es ist Mein Auto der nur einen Schlüssel hat und dieser nicht mehr soooo gut aussieht. Beim nächsten mal erst fragen statt das zu Reden was bei jedem Menschen hinten Raus kommt.
Hatte ich auch nicht erwartet und bei der Argumentation gibt es auch keinen Tellerrand, über den hinausgeblickt wird.
Ich weiß ja auch nicht, warum überhaupt abgeschlossen wird und es ein Zündschloß mit integrierter Wegfahrsperre gibt. Sollten lieber das Tankvolumen auf 1 Liter reduzieren, dann findet man die Karre nach 5 Km wieder .....😁