ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C220 CDI BE. Welchen würdet ihr nehmen?

C220 CDI BE. Welchen würdet ihr nehmen?

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 7:04

Moin zusammen.

Mein alter Herr iat jetzt einen mm davon entfernt sich einen C220 CDI BE zu holen.

Stellt sich nur die Frage, welcher es werden soll.

Wir haben 2 zur Auswahl:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sind etwa 100km Weg.

Oder:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was dann ungefähr 650km wären.

Welchen würdet ihr kaufen, Austattungsmäßig tun die beiden sich ja nix, rechtfertigen 7 tkm weniger gelaufen und 1 Monat jünger 700€ Mehrkosten und 550km mehr Anfahrt?

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2010 um 13:19

Hallo Benzsascha,

hast Du jetzt also den perfekten Wagen gefunden, das freut mich für Dich und dazu möchte ich Dir auch recht herzlich gratulieren. :) Die Beschreibung Deiner neuen C-Klasse hört sich sehr gut an.

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 19. Juni 2010 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Benzsascha

Aber ich denke, dass dass ja nun kein Fahrzeug ist, dass jeder Hans und Franz mitbekommt.

Mein Schwiegervater z.B arbeitet bei der Bank und bekommt immer solche Fahrzeuge mit zu Terminen.

Und wenn dass tatsächlich ein Mieter sein sollte, na und?

1. Er hat noch Junge Sterne Garantie bis 2011

2. Wir hatten schon drei Mieter, nie Probleme gehabt, außerdem kann man ja über die Historie was rausbekommen.

Die meisten Schäden kommen erst später von Fahrzeugen die gequält wurden,zudem sollte man bedenken beim Wiederverkauf ist der Wagen zweite Hand und dann als 1.Besitzer eine Autovermietung was viele abschreckt.Dann ist es ein 220 er der aktuell leider noch Probleme macht,daher mal überlegen ob es wirklich der 220 er sein soll.Dann würde ich auch niemals was auf die Preise geben bei Mercedes,denn gerade Wagen die schon länger stehen 6 Monate + ,da ist dann viele Luft nach unten das der Wagen vom Hof kommt.

Wir hatten uns mal einen W204 angeschaut,dort lagen noch 2 alte Preisauszeichnungen im Handschuhfach.Preis 28 900 Euro dann 24900 Euro und er stand nun dort für 20900 Euro.

am 21. Juni 2010 um 4:40

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Zitat:

Original geschrieben von Benzsascha

Moin zusammen.

Mein alter Herr iat jetzt einen mm davon entfernt sich einen C220 CDI BE zu holen.

Stellt sich nur die Frage, welcher es werden soll.

Wir haben 2 zur Auswahl:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sind etwa 100km Weg.

Oder:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was dann ungefähr 650km wären.

Welchen würdet ihr kaufen, Austattungsmäßig tun die beiden sich ja nix, rechtfertigen 7 tkm weniger gelaufen und 1 Monat jünger 700€ Mehrkosten und 550km mehr Anfahrt?

Also ich würde keinen 220 er mehr nehmen,denn ich habe heute beim 220 er bereits den dritten Satz Injektoren bekommen.

Habe den 200 er meiner Frau bei Carlsson optimieren lassen,der geht nun besser als unser 220 er und macht keine Probleme.Leider sind die Injektoren immer noch nichts ausgereift und der Ärger trübt ein bissel das Mercedes Fahrgefühl.Mein Fazit einen 200 er kaufen .

Injectorprobleme stets beim 250-er.

Vom 220-er noch nichts gehört.

Fahre übrigens selber S204 220 CDI 3/2009 .

am 21. Juni 2010 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

 

Also ich würde keinen 220 er mehr nehmen,denn ich habe heute beim 220 er bereits den dritten Satz Injektoren bekommen.

Habe den 200 er meiner Frau bei Carlsson optimieren lassen,der geht nun besser als unser 220 er und macht keine Probleme.Leider sind die Injektoren immer noch nichts ausgereift und der Ärger trübt ein bissel das Mercedes Fahrgefühl.Mein Fazit einen 200 er kaufen .

Injectorprobleme stets beim 250-er.

Vom 220-er noch nichts gehört.

Fahre übrigens selber S204 220 CDI 3/2009 .

Lach dann bist du wahrscheinlich im tiefschlaf wenn du beim 220 er noch nichts von Injektoren Problemen gehört hast,wir würden uns sicher alle freuen wenn das beim 220 er so wäre.

Ab 2010 sollte das Thema durch sein. Oder gibts hier jemand mit Bj 2010 und Injektorproblemen?

am 22. Juni 2010 um 4:37

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

 

Injectorprobleme stets beim 250-er.

Vom 220-er noch nichts gehört.

Fahre übrigens selber S204 220 CDI 3/2009 .

Lach dann bist du wahrscheinlich im tiefschlaf wenn du beim 220 er noch nichts von Injektoren Problemen gehört hast,wir würden uns sicher alle freuen wenn das beim 220 er so wäre.

:"Lach ... allle" ...

Die Probleme mit den Injectoren traten beim neuen Motor OEM 651 auf - hauptsächlich beim 250-er

"Top" - 4 - Zylinder .

Motoren der vorherigen Reihe hatten - nach meinen "Tiefschlaf-Problemen" - nichts mit den Injectoren.

Die 220-er sowieso eigentlich seltener / kaum ?

Wahrscheinlich hast Du in Deinem aus 2008 bereits den OEM 651 (wie geht das?) .

Themenstarteram 25. Juni 2010 um 12:45

So das Warten hat ein Ende.

Wir haben heute einen gekauft:

- C 220 CDI Blue Efficency T Modell Avantgarde

- EZ 10.09

- 18 tsnd. gelaufen

- 1 Hand

- Junger Stern

- Automatik

- Tempomat

- Abblendbare und Anklappbare Spiegel

- Abschwenkbare AHK

- Glasschiebedach

- Klimaautomatik

- Abschleppschutz

- Innenraumüberwachung

- APS 50

- Sitzheizung

Ich glaub das war es erst mal, Fotos könnten nächste Woche folgen.

 

am 25. Juni 2010 um 13:19

Hallo Benzsascha,

hast Du jetzt also den perfekten Wagen gefunden, das freut mich für Dich und dazu möchte ich Dir auch recht herzlich gratulieren. :) Die Beschreibung Deiner neuen C-Klasse hört sich sehr gut an.

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 25. Juni 2010 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo Benzsascha,

hast Du jetzt also den perfekten Wagen gefunden, das freut mich für Dich und dazu möchte ich Dir auch recht herzlich gratulieren. :) Die Beschreibung Deiner neuen C-Klasse hört sich sehr gut an.

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Dankeschöööön

Gratulation. Welche Farbe?

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von slktorti

Gratulation. Welche Farbe?

Er ist Iridiumsilber.

Haben erst einen in, sorry, Tenoidgrau??? gesucht, aber der Verkäufer meinte, dass es sich dabei um eine Modefarbe, wie z.B Rosenholz im W202 oder Cubanitsilber im W203 handelt, man sieht sich einfach drann satt und ich hatte zum Schluss schon selber Zweifel, also kam das Standartsilber.

Gruß

am 26. Juni 2010 um 8:36

Hallo Benzsascha,

iridiumsilber ist wirklich eine zeitlos schöne Farbe. :) Ich jedenfalls habe meine Entscheidung für tenoritgrau bisher noch nicht bereut. Dann will ich mal hoffen, dass ich mir diesen Farbton nicht irgendwann sattgesehen habe. ;)

Gruß Simone9009

am 26. Juni 2010 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo Benzsascha,

iridiumsilber ist wirklich eine zeitlos schöne Farbe. :) Ich jedenfalls habe meine Entscheidung für tenoritgrau bisher noch nicht bereut. Dann will ich mal hoffen, dass ich mir diesen Farbton nicht irgendwann sattgesehen habe. ;)

Gruß Simone9009

Bei silber geht die Chromoptik etwas verloren ,die ich besonders bei unseren schwarzen Wagen liebe,es sticht einfach so richtig raus.War aber wohl ein typischer Verkäufer Spruch,denn der Wagen in silber war halt da und dann erzählt man halt mal diesen Unsinn mit Modefarbe grau.Gebrauchtwagenverkäufer sind da halt so veranlagt um die Wagen zu verkaufen.Als mein Schwager seinen W204 gesucht hat,und unbedingt einen schwarzen wollte,meinter der Verkäufer auch nee nee schwarz ist out.Die Wagen die dort standen waren alle silber und grau,und dann 2 Monate später im Autohaus standen dort 8 schwarze aus einer Flotte und ein anderer Verkäufer preiste die Wagen dann als meistverkaufte Farbe beim W204.Ich gebe einfach auf die Worte eines Verkäufers nichts,denn die haben keinerlei Ahnung

vom dem was sie da verkaufen.Liegt wohl auch daran das ich eine Mechaniker Ausbildung in grauer Vorzeit gemacht habe,und man dann schnell merkt das es nicht so zusammen passt was die über die Technik erzählen.

Ps.hoffe ihr habr schön gehandelt,denn das ist auch bei Mercedes erlaubt.Mein Schwager hat auf einen junge Sterne W204 einen

Rabatt von 3000 Euro.Setzt sich zusammen aus 2000 Euro mehr für den Altwagen ,er hat keinen zurückgegeben aber trotzdem den Rabatt bekommen und daher zusätzlich nochmal 1000 Euro.

Man muß denen nur gut zureden und schon geht das,mein Tip immer fragen wie lange ist der Wagen schon abgemeldet,denn bei länger als 6 Monate bekommen die kalte Füße und geben Rabatte wie die Weltmeister.Wir hatten dann mal einen Preisvergleich gemacht,der Kauf bei Mercedes war 1500 Euro billiger als der billigste Wald und Wiesen Händler und zudem noch 2 Jahre junge Sterne Garantie inklusive.

am 26. Juni 2010 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

 

Bei silber geht die Chromoptik etwas verloren .........

Hallo Schnuddel,

genau das war der Grund, dass ich mich gegen Silber entschieden habe. Außerdem hatte ich diese Farbe bereits bei all meinen Vorgängern und das musste einfach mal geändert werden, obwohl mir der Verkäufer meine Farbauswahl auch ausreden wollte. ;)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

 

Bei silber geht die Chromoptik etwas verloren .........

Hallo Schnuddel,

genau das war der Grund, dass ich mich gegen Silber entschieden habe. Außerdem hatte ich diese Farbe bereits bei all meinen Vorgängern und das musste einfach mal geändert werden, obwohl mir der Verkäufer meine Farbauswahl auch ausreden wollte. ;)

Gruß Simone9009

Da muss ich euch Recht geben, aber mein alter Herr meinte, dass man auf schwarz jeden Wasserfleck und jeden Kratzer sieht (als ob dass bei nicht mal 10tsnd. km im Jahr was ausmachen würde;))

Wo ich gerade vorm Rechner bin (ich weiss, wir sind hier nicht bei den Kleinanzeigen), von euch sucht nicht noch jemand zufällig einen Satz W204 Avantgarde Optik Felgen (Rial DH, hab noch keinen Unterschied gefunden)?

Sind in 7,5x17 ET 47 mit 225 45 17 Hankook S1evo und haben letztes Jahr Gute 3000km gesehen.

Wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 13:26

So und heir wie versprochen ein Foto.

Dsci0086
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C220 CDI BE. Welchen würdet ihr nehmen?