C220 CDI BE. Welchen würdet ihr nehmen?

Mercedes C-Klasse W204

Moin zusammen.

Mein alter Herr iat jetzt einen mm davon entfernt sich einen C220 CDI BE zu holen.
Stellt sich nur die Frage, welcher es werden soll.

Wir haben 2 zur Auswahl:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sind etwa 100km Weg.

Oder:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was dann ungefähr 650km wären.

Welchen würdet ihr kaufen, Austattungsmäßig tun die beiden sich ja nix, rechtfertigen 7 tkm weniger gelaufen und 1 Monat jünger 700€ Mehrkosten und 550km mehr Anfahrt?

Beste Antwort im Thema

Hallo Benzsascha,

hast Du jetzt also den perfekten Wagen gefunden, das freut mich für Dich und dazu möchte ich Dir auch recht herzlich gratulieren. 🙂 Die Beschreibung Deiner neuen C-Klasse hört sich sehr gut an.

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt. 🙂

Gruß Simone9009

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hallo Benzsascha,
silber finde auch schön und mit schwarzem Panoramadach noch schöner,was bei mir der Fall ist:-)
Sind das AMG Felgen? Kannst noch ein Foto von der Seite machen,wurde mich freuen.
Es gibt sehr wenige Avantgarde Modelle mit AMG Felgen ohne AMG Paket.
Da nun original leicht tiefer gelegt ist kann man leider schlecht abschätzen wie die wirklich bei normalen Federn stehen.
Danke und Gruß
Dreikopf

Zitat:

Original geschrieben von dreikopf

Hallo Benzsascha,
silber finde auch schön und mit schwarzem Panoramadach noch schöner,was bei mir der Fall ist:-)
Sind das AMG Felgen? Kannst noch ein Foto von der Seite machen,wurde mich freuen.
Da nun original leicht tiefer gelegt ist kann man leider schlecht abschätzen wie die wirklich bei normalen Federn stehen.
Danke und Gruß
Dreikopf

Hallo Dreikopf.

Jep sind AMG Felgen, gab´s dazu.
Fotos mache ich bei Gelegenheit, (bin heute außer Landes).

Gruß

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von dreikopf

Hallo Benzsascha,
Danke und Gruß
Dreikopf

So und hier das Foto von der Seite

Dsci0088
Deine Antwort