C20XE- Umbau

Opel Corsa B

Servus Leute, wünsch euch allen erst mal frohes, neues und erfolgreiches Jahr. Hab vieles darüber nachgelsen über einen Umbau auf einen C20XE. Ich selbst fahre einen 1.0 12v. leider hab ich nirgends etwas darüber gefunden, wie es eigentlich mit den Kosten aussieht! Könnt ihr mir vielleicht sagen, was der komplette Umbau auf eine C20XE kosten wird? Was hält ihr von den Tuning- Firmen?

69 Antworten

ja musst dich halt umhören.andy hat vorkurzem einen für 300 € rausgegeben...

wer is andy?

er meinte bestimt addy!😁

und wer is addy🙂???

Ähnliche Themen

der mit der glatze und dem e kadett 16v

der von euch? von den bietigheimern?

nich addy andi is scho richtig 😁

ja genau der...

asoo okay wiso des ? was hat der jetzt fürn motor drin?

immernoch den selben . er hatte den motor bloß nochmal rumliegen.
der hat sich jetzt nen e kadett gekauft mit fast nix an rost und wenig kilometer. da kommt jetzt der 16v ausm gsi rein und die gsi karosse geht in die presse 🙂

asoooo versteehheeee hehe

ja 🙂 ich werd die woche dann mal anfangen meine innenausstattung rauszureissen..

Zitat:

Original geschrieben von S-Corsa

asoooo versteehheeee hehe

Hi, wirst du deinen C20XE Motor selbst einbauen, oder einbauen lassen? Ist es egal wie viel km der Motor schon hat oder sollte man einen sauberen und gepflegeten suchen? Wie robust sind diese Motore?

also wenn du einen kaufst dann musst ihn sowieso komplett neu machen ... du weisst ja ned wie mit dem motor umgegangen worden ist.
sonst baust ihn rein und ne woche später kann er dann platt sein..
meiner wird komplett neu gemacht bevor er reinkommt..

Zitat:

Original geschrieben von chakuzaaa

also wenn du einen kaufst dann musst ihn sowieso komplett neu machen ... du weisst ja ned wie mit dem motor umgegangen worden ist.
sonst baust ihn rein und ne woche später kann er dann platt sein..
meiner wird komplett neu gemacht bevor er reinkommt..

wirst du ihn dir selbst einbauen, oder lässt du´s dir auch machen?

Deine Antwort