C20XE Kopf

Opel Vectra A

Hallo!!!
Ich habe mal eine Frage!! Woran erkenne ich den guten Cossi Kopf?? Es gibt doch auch noch 2 andere Köpfe oder?? Hoffe ihr könnt mir mal Bilder schicken wie die aussehen!! Damit ich weiß welchen ich drauf habe!!
Danke im Vorraus

31 Antworten

Normalerweise gibt es den nicht, und natürlich gibt es den...?

Naja is lange her daß ich mich damit intensiv beschäftigt habe, fahre ja mittlerweile auch paar ventile mehr, von daher will ich mich hier auf nix versteifen, und vllt. hast ja auch recht, oder ich...

Zu den tunern... Naja, es gibt da so ne menge welche sich mit dem xe beschäftigen, da kann man geteilter meinung sein zum fachlichen aspekt, atu ist schließlich auch ne "fachwerkstatt"... Ui das war ein gemeiner vergleich.. 😉

Naja ist ja auch hupe, wir sind uns einig daß der "gute" kopf an dem steg zu erkennen ist, belassen wirs dabei 🙂

Achja, und nix geht über einen reparierten 700er.. 🙂

Es war vielleicht etwas undeutlich von mir ausgedrückt.
Ich meinte damit:
Einen normalen KS700er mit Coscastprägung gibts nicht.
Einen Cossi mit Steg und Coscastprägung mit der Endnummer 700 gibts auch.Ist aber dann kein KS700er.
Denn die KS-Köpfe haben keinen Steg und keine Coscast-Prägung.
Reparierte 700er sind auch so gut wie für immer gegen nen Öl-Wasser-Schaden geschützt.

Nix für ungut,Thema ist geklärt.

Fachwerkstatt:
Naja,kommt immer drauf an was man als Fachwekstatt bezeichnet.ATU gehört meiner Meinung nach nicht zum Fach.Werkstatt ja,ist aber eher so wie beim Arzt,Allgemeinmedizin😁Wenn der nicht mehr weiter weis schick er einen auch zum Facharzt.

MfG Tigra2.0 16V

Deine Antwort