ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. C20XE im Golf 2

C20XE im Golf 2

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 5:39

Ohne weitere Worte :X

Nur für harte Kerle

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 12. Mai 2005 um 7:16

name, anschrift?

ich fahr hin und bau den aus :D...das is blasphemie!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Dirks Golf.

 

www.DSOP.net

ist nicht dirk´s golf

gibts 2x den umbau, einen von dirk und einen mit göttinger kennzeichen

dasda is der andere

dirk ist damit leztes jahr in oschersleben die 1/8 meil mitgefahren, aber da keiner ahnung hatte was in dem auto fürn herz schlägt wurd er ausgepfiffen

am 12. Mai 2005 um 13:44

Sowas muß mit mittelalterlichen Bestrafungsmethoden, wie etwa 50Stockhiebe öffentlich auf dem Marktplatz verabreicht bekommen, gesühnt werden..!:p

Tja...so einen Motor hat VW eben nicht!!!:D

am 12. Mai 2005 um 13:47

Hallo,

ich würde das auch nicht als Strafe für den Motor bezeichnen, sondern eher als Aufwertung der Karosse.:D

MfG

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 13:52

Was hat der da oben anstatt des SFI-Kastens? Das gefällt mir, so ist alles offener und übersichtlicher.

am 12. Mai 2005 um 13:59

Ist das nicht diese "Glocke" von Lexmaul..?!

am 12. Mai 2005 um 14:01

Hallo,

oben drauf ist ein anderer Ansauggeräuschdämpfer auch Rotkäppchen genannt. Bringt ein gutes Ansauggeräusch in Verbindung mit nem K&N 57i und soll angeblich eine Mehrleistung von 3-4 KW bringen. Gibt es z.B. von Mantzel

gibts von mantzel, irmscher, friedrich und weiteren herstellern

kostet circa 120€

laut mantzel bringts 3-10kw mehrleistung, je nach nockenwellen

am 12. Mai 2005 um 20:11

Autsch

 

Autsch das tut weh, so ein Motor in einem Golf! Das ich sowas noch erleben muss und morgen verbaut ir noch den C20LET in dieses Geschwür, liebe freunde irrgendwo sind Grenzen gesetzt oder??

das auto gibts schon seit jahren ;)

C20LET kenn ich bisher nur im bmw e30 *G aber da isser ganz gut aufgehoben

 

gibt auch n tigra mit ford cosworth turbo motor umgebaut auf sauger und mit heckantrieb 8)

am 12. Mai 2005 um 21:11

Die beste Mischung ist immer noch der Kadolf. (Und das meine ich ernst!)

Gruß

Ercan

jup!

hat das herz auch ma ne karosse die nich ausnanderfällt beim ruppen *G

am 12. Mai 2005 um 21:36

Nein, ich meine die Kiste mit dem Kadett E Vorderbau und dem Golf 2 Heck von Opel&VW Freunde o.ä.

Den hier:

http://www.calibra-team.de/modules.php?...

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen