ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. calli vs golf2 gti video

calli vs golf2 gti video

Themenstarteram 16. März 2006 um 16:09

hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((

http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV

Ähnliche Themen
216 Antworten

der Film lässt sich bei mir nicht öffnen..... Was für´n Golf war es denn? Sprintduelle gegen Golf ab GTI is immer nich so einfach ist ja ein ganz schöner Gewichtsunterschied.

Gruss Holle

am 16. März 2006 um 16:29

Das wundert mich überhaupt nicht.Grade gegen den Cali.

Gerade der 2er Golf GTI war der beste GTI nach dem 1er,den es gab.

Kadett GSI gegen Golf2 GTI wäre da viel interessanter.

Und so viel war doch der Golf auch nicht schneller.Zumindest erkennt man kaum was.Erst al ihr schon beim Abbremsen seid.

MfG Tigra2.0 16V

am 16. März 2006 um 16:37

Re: calli vs golf2 gti video

 

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Corsa

hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((

http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV

Nimms nicht so schwer,hatte hier schon ein video reingestellt da hab ich gegen n Corsa A verloren!;-))

am 16. März 2006 um 16:41

Ja das war auch ein 2.0 16V im Corsa ;)

Komisch ich hab mich noch nicht von nen GTI verziehen lassen.

Gut ich weiss das mein Cali 8V auch gut im Futter steht weil es ein Autobahn Fahrzeug ist .Aber geknackt hab ich ihn erst ab 140 bis dahin war ich ein viertel Auto vorn also Sprich fast gleich.

Schaut mal was der Golf wiegen tut und was der Cali wiegt;)

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:45

950 leergewicht der gti , also der cali 300 mehr =((

naja bei meinem wagen muss noch bissel was gemacht werden , auspuff undicht , neue zündkerzen usw..vorallem neue kupplung brauch ich die rutscht etwas

der gti war ca halbe - 1 wagen länge vor mir ..

am 16. März 2006 um 17:51

fahrs nächste ma im 2 gang an...das waren ziemlich eindeutig deine reifen, die beim start so derbst durchgedreht sind :D ;)

am 16. März 2006 um 17:54

Mach mal nen Ölwechsel 4-funken Zündkerzen rein und dein Auspuff dich wegen des Staudrucks,dann sieht das alles anders aus.

Themenstarteram 16. März 2006 um 18:00

ölwechsel hab ich schon vor 1 mon hinter mir , zündkerzen hab ich welche von bosch mit 2 elektroden ode rwie man das nennt. die sind aber schon 20000km runter ..

am 16. März 2006 um 18:11

aber mal erlich mit nem 115 ps calie reist man nichts oder ?

 

is halt kein rennwagen der gute

am 16. März 2006 um 18:17

@aktenkoffer:ja da magst auch recht haben ist halt ein guter alltagsmotor und sehr stabil!aber hat halt mit dem cali auch gut zu tun der motor!

Themenstarteram 16. März 2006 um 18:26

naja aber es war auch nass draußen und meine reifen sind etwas überaltert ..hatte kaum haftung wie man gehört hat

am 16. März 2006 um 18:32

Ich find ihn nicht schlecht den Motor und mit 10 sec von null auf hundert und 205 km/h höchstgeschwindigkeit steht er nicht schlecht da und brauch sich nicht verstecken. Ein GTI Golf 3 mit 115PS ist auch nicht schneller eher langsamer und es ist ja ein GTI die wo überall gelobt werden.

Das ding tut nichts reisen. Und zeig mir mal ein Wagen mit dem gleichen Gewicht und der gleichen PS Zahl und die Grösse des Wagens was bessere Zeiten fährt. Da gibt es nicht viel ;)

am 16. März 2006 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von BlueCalibraV6

@aktenkoffer:ja da magst auch recht haben ist halt ein guter alltagsmotor und sehr stabil!aber hat halt mit dem cali auch gut zu tun der motor!

du kommst aus jl ?

 

könen ja mal aus spass nen 0-100 VS machen

 

nur so aus spass

am 16. März 2006 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ich find ihn nicht schlecht den Motor und mit 10 sec von null auf hundert und 205 km/h höchstgeschwindigkeit steht er nicht schlecht da und brauch sich nicht verstecken. Ein GTI Golf 3 mit 115PS ist auch nicht schneller eher langsamer und es ist ja ein GTI die wo überall gelobt werden.

Das ding tut nichts reisen. Und zeig mir mal ein Wagen mit dem gleichen Gewicht und der gleichen PS Zahl und die Grösse des Wagens was bessere Zeiten fährt. Da gibt es nicht viel ;)

war net so gemeint aber jute v/max mit 115ps

gibs wohl in der gewichtsklasse nichts besseres

und beim beschleunigen gewinnt halt der gti

aber der calie holt inner v/max auf

Deine Antwort
Ähnliche Themen