1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C204 350CGI Kaufberatung

C204 350CGI Kaufberatung

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo Ihr Lieben,

momentan stehe ich kurz vor einem Autokauf, und benötige dahingehend eure ggfs. Einwände und Hilfestellung.

Nun zu meinem Problem, um es mal so zu nennen 🙄

Entweder habe ich die Wahl zwischen einem A5 2.0 TFSI Coupe, E350 Coupe oder C350 Coupe getroffen.
Ich habe mir etliche "Testberichte" angesehen, allerdings fehlt das "aha" Effekt. Ich erhoffe mir von Euch eure geballte Kompetenz bzgl dieses Fahrzeuges hier.
Ist der Preis gerechtfertigt und ist die Ausstattung i.O ? Fehlt evtll etwas ?

Vielen Dank fürs aufmerksame lesen und osterliche Grüße wünsche Ich!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da steht doch 6km. Von daher.. was solls? 😉 Lieber Spaß auf 6km als nur traurig über den Stau zu sein =)
Und der Verbrauch ist ja auf die 100km gerechnet. Wenn ich 12km fahre am Tag, interessiert mich der Spritverbrauch auf 100km deutlich weniger als wenn ich 100km pro Tag fahre mit so hohem Spritverbrauch. ^^

61 weitere Antworten
61 Antworten

Da steht doch 6km. Von daher.. was solls? 😉 Lieber Spaß auf 6km als nur traurig über den Stau zu sein =)
Und der Verbrauch ist ja auf die 100km gerechnet. Wenn ich 12km fahre am Tag, interessiert mich der Spritverbrauch auf 100km deutlich weniger als wenn ich 100km pro Tag fahre mit so hohem Spritverbrauch. ^^

Zitat:

@uhconcept schrieb am 17. April 2015 um 21:30:57 Uhr:

Servus,

das dauert echt, bis der passende inseriert wird, wenn man was sucht 😁

Ich habe jetzt den hier gefunden, und schaue ihn mir kommende Woche einfach mal an.
Brauche bis zum Monatsende ein neues Gefährt, daher eilt es 🙁

Das o.g Auto hat allerdings kein Harman Kardon, Totwinkelassistent und RFK.

Die RFK wäre kein Problem, könnte man problemlos nachrüsten, wie ich gelesen habe.

Das Harman Kardon könnte ich noch verschmerzen aber der TWA, den will ich eigentlich schon haben.

Was sagt ihr Freunde der Sonne..

Bin gespannt.

PS: Bilder sind jetzt auch zu sehen 😛

Gruß

PPS: Kommende Woche werde ich mich entscheiden und den Kaufvertrag unterschreiben, 2 stehen zur Auswahl.

Deine Antwort