C18XEL oder X18XE?
Hallo,
ich habe vor bei einem Händler nen Astra zu kaufen
EZ03/96
jedoch hab ich keine Ahnung welcher Motor verbaut ist....
http://www.marco-grimm.de/forum/astra.jpg
habt ihr ne ahnung?
27 Antworten
funkt6ioniert das ohne Probleme? bleibt die Leistung vom Motor gleich oder sinkt die ?
ich merk keinen unterschied zu vorher...
beim c18xel steht innendurchmesser 45,5mm, ich habe aber bemerkt das mein Auspuffrohr deutich dicker ist als beim c16nz, ist das vielleicht bei mir größer oder sind die beim c18xel alle 45,5mm,
du hast doch auch den c18xel oder? hast du den 45,5 bestellt ?
ja ich glaube da stand auch 45,5 drauf... hab denen meine fahrzeugdaten geschickt und das ding was dann kam hat gepasst...
Ähnliche Themen
kannst du mir sagen wo du den gekauft hast würde den da dann auch bestelen um sicher zu gehen das ich auch den richtigen bekomme
danke
der verkäufer hieß timotobias
cool, gefunden ich danke dir!
Das Rohr vor dem Kat hat beim C18XEL einen Außendurchmesser von 45mm...
Also passt auch ein Minikat mit Innendurchmesser 45,5mm.
Leistungsverlust oder sowas gibts nicht.
Ich hab es allerdings mit Schellen und Dichtpaste nicht 100% dicht (auf Dauer) bekommen. Also hab ich kurzen Prozess gemacht und beim Auspuffwechsel, wo ich eh den vorderen Flansch vom Kat erneuern musste den Minikat eingeschweisst.
ich weiß ich weiß, ich fang schon wieder an mit spielen am astra
aber bringt nen edelstahl fächerkrümmer + edelstahl gr. a am c18xel ein wenig spürbar an leistung?
beim z12xe merkte man die gr. a schon, aber wie ists beim c18?
hat sich erledigt 🙁 , es hat mir jemand heute den Astra vorm Gesicht weg gekauft, shit. War einen Tag zu spät dran
das ist natürlich mist... und nun? neuen astra suchen od. anderen wagen kaufen?
der Preis sollte für mich 1600 Eur sein, Irmscher Alus, ESD mit Chrom Endrohr, fast Vollausstattung (bzw gabs 96 noch mehr?)
http://mobile.de/.../da.pl?...
ich bin noch auf der Suche nach nem anderen, aber sooo eilig hab iichs nicht, bis Ende September will ich mal versuchen das ich was finde.
der sah schon fein aus! 😉
Aber zu spät ist zu spät...