C180 Kompressor Kaufpreis OK ?
Hallo, ich hab vor mir einen C180 Kompressor zu kaufen. Im Angehängten Bild seht ihr die Daten und den Preis. Ist der Wohl ok ?
greets der Jerry
17 Antworten
also meine c-klasse verbraucht zwischen 8-9 liter, kostet 121€ im jahr steuern und typenklasse 17 eingestuft (die typenklassen liegen zwichen 10 - 40). ich wechsle öl regelmäßig (castrol 0w40 für 7,50€ der liter ebay) und einmal bisher kraftstofffilter/zündkerzen/2xluftfilter gewechselt, in 7 jahren, ich weiss nicht wie viel günstiger ein polo ist, denke dass die optik und vorurteile dazu führen dass man meint man würde hohe unterhaltungskosten haben...inspektionen müssen ja nicht bei mercedes gemacht werden, nur halt vernünftig warten und instandhalten.
hast auf jeden fall einen super kauf gemacht mit dem geld! der sah top aus auf den fotos was am wichtigsten ist. du wirst mir wahrscheinlich alles bestätigen was ich schreibe 😉 nur der verbrauch wird vielleicht um einen liter raufgehen bei automatik
ich frage mich hier ernsthaft, was alle gegen einen Classic haben, der ist auch nicht schlechter als eine Elegance oder Avantgarde - außer das letztere eigentlich nicht bieten außer etwas Lametta. 😉
Das einzige was beim Classic definitv nicht schön ist, dass sind die unlackierten Türgriffe und dagegen kann man was machen. Ansonsten bietet ein Classic auch ein wirklich sehr gutes gesamtpaket. 😉