C140 Coupé AMG-Felgen moralisch vertretbar?

Mercedes CL C140

Hallo,

was haltet Ihr von den Felgen unten für das W140 coupe? Es gab ja damals auch schon ab Werk mit eigener Teilenummer welche. Jetzt habe ich die 5 Loch ab Werk für Mopf. Was haltet Ihr von den AMGs?

Beste Antwort im Thema

Diese Felgen die der TE montieren möchte, gab es tatsächlich mal ab Werk. Es gab in den USA mal ein Sondermodell mit dem Namen "Grand Edition" und dort waren genau diese Felgen montiert. Auflage dieses Modell waren 600 Stück.

Viele Grüße

34 weitere Antworten
34 Antworten

im april

Hallo. Hoffentlich alle gesund.
Ich habe die Felgen jetzt montiert. An der Hinterachse sind die Bremssättel jetzt sehr nah an der Felge. Ist das normal bei AMG Felgen? Es sind vielleicht 3,4 MM. Es schleift nichts aber. Verwindet sich das Rad nicht ein bisschen bei Last? Schleift dann am Bremssattel? Die Felgen jedenfalls haben die 140er Nummer und auch ein Gutachten. Aber vielleicht braucht man noch Distanz Ringe? Bin damit noch nicht gefahren. Hab das Auto nur raus geschoben.

..

Sehen gut aus die Felgen. Auch das halb ausgetrunkene Bier wieder vorbildlich verschlossen. Prima. 😉