C-tek angeschlossen ruck zuck VOLL
nun bin ich glücklich.
Obwohl ein selbst ernannter "Blockwart" abends u. nach nochmaligem einstecken am morgen, den Stecker der Kabeltrommel im Garagenhof 2x gezogen hat.
Beste Antwort im Thema
Es wird immer schwieriger hier mal etwas so richtig Dummes zu posten, weil die Konkurrenz sehr groß ist.
54 Antworten
Zitat:
@inschenoer schrieb am 12. Oktober 2018 um 22:11:15 Uhr:
...
Genau Ulli, Du hast ne Matte, ergo musst Du den Modus auf AGM stellen - gibt mehr Strom in den Block😉.
Whisky ist aber die geschmackvollere Alternative!Cheers,
Marcus
Oh mann, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können 🙂.
Grüße
Uli
Hab letztens paar Wodkacola getrunken. War ich auch ruck zuck voll 😁 😁
Kommt jetzt dieses Jack Daniels Getue wirklich vom Wiski in den Aluflaschen? Oder ist da nach wie vor Benzin `drin, weil die Sportster früher einen nur 9 1/2 Liter Tank hatte?
Ist Benzin drin 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@airforce1 schrieb am 12. Oktober 2018 um 11:11:53 Uhr:
...Obwohl ein selbst ernannter "Blockwart" abends u. nach nochmaligem einstecken am morgen, den Stecker der Kabeltrommel im Garagenhof 2x gezogen hat.
...kannst dich glücklich schätzen, dass der "Blockwart" dich nicht auch noch angezeigt hat,,, (§ 248c StGB Entziehung elektrischer Energie) oder war es dein "alleiniger" Strom nur von deinem Zähler, den du genutzt hast...
Allg. Steckdose für alle. Vorwiegend werden da Autos ausgesaugt (1.500-2.000 Watt)
Dein zitierter Paragraph trifft zu, wenn ich z.B. an deinem Verteilerkasten eine Leitung umklemme u. dieses Kabel zu mir lege um deinen Strom zu nutzen.
Allgemeine Steckdose an der sich nur einige bedienen?
Muss ja ne sehr liberale Nachbarschaft sein 😁
Vor einigen Jahren hat die Nachbarin meines Bruders am Samstag die Hausordnung nicht ordentlich erledigt, obwohl sie an der Reihe war. Wollt Ihr das auch noch ausdiskutieren?
Jaaaaaaaaaaaa, auf jeden Fall, ganz wichtig🙂
in kurzer Zeit mit einem neuen (so einem) Thema mal wieder weit über 1.000 Klicks erreicht.
Bin halt doch der richtig, große MT-Influenzer 🙂 🙂
....wohl eher Influenza, oder? 😁 😁 😁
Zitat:
@airforce1 schrieb am 23. Oktober 2018 um 22:10:14 Uhr:
in kurzer Zeit mit einem neuen (so einem) Thema mal wieder weit über 1.000 Klicks erreicht.Bin halt doch der richtig, große MT-Influenzer 🙂 🙂
.
Gewußt wie!😁😉
Zum Glück kann man sich dagegen prima impfen lassen. 😁
🙁 Zwecklos! 🙁
Der merkt eh nix mehr. 🙁