ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. C-tek angeschlossen ruck zuck VOLL

C-tek angeschlossen ruck zuck VOLL

Themenstarteram 12. Oktober 2018 um 9:11

nun bin ich glücklich.

Obwohl ein selbst ernannter "Blockwart" abends u. nach nochmaligem einstecken am morgen, den Stecker der Kabeltrommel im Garagenhof 2x gezogen hat.

Beste Antwort im Thema

Es wird immer schwieriger hier mal etwas so richtig Dummes zu posten, weil die Konkurrenz sehr groß ist.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 12. Oktober 2018 um 9:26

etwas ähnliches ist mir auch schon mal beim Tanken passiert...... vollgetankt..... 200m weiter war eine Tankstelle und ich wollte nicht ohne Benzin liegen bleiben. Also bin ich rangefahren um auf jeden Fall genug Benzin im Tank zu haben.... und was soll ich sagen...... der Zapfhahn von dieser Tankstelle hat meinen Tank so was von rasant gefüllt....... ich war auch total glücklich............

:):):):)

OMG

Krass. Ich freu mich schon fett auf die Reifen-Aufpump-Story. :D

Habt ihr ein Glück!

Ich dagegen hatte eben noch einen vollen Becher Kaffee hier neben mir.

EINMAL nur kurz genippt --- alle... :(

Ist das etwa schon eine vorgezogene WINTERDEPRESSION?:confused:

Nö, glaube nicht, bei manchen dauert es das ganze Jahr ;)

Zitat:

@fxstshd schrieb am 12. Oktober 2018 um 12:17:09 Uhr:

Ist das etwa schon eine vorgezogene WINTERDEPRESSION?:confused:

Es wird immer schwieriger hier mal etwas so richtig Dummes zu posten, weil die Konkurrenz sehr groß ist.

Aber Ährfurz hat angefangen! Ätsch:p

Ich hab mich grade erwartungsvoll ;) an mein MXS 5 angeschlossen.

Was soll ich sagen, ich werde nicht "voll" :(.

Ist mein CTek vielleicht defekt?

Oder habe ich nur den falschen Modus verwendet?

Fragen über Fragen, wer kann die Antwort sagen?

Grüße

Uli (ich mach jetzt 'ne Pulle Whisky auf, vllt hilft die beim "voll" werden :) und ich kann in Ruhe über das Problem nachdenken)

Bourbon oder Scotch?...wenngleich man es ja schon an den Buchstaben erkennen könnte

Zitat:

@Uli G. schrieb am 12. Oktober 2018 um 20:31:51 Uhr:

Ich hab mich grade erwartungsvoll ;) an mein MXS 5 angeschlossen.

Was soll ich sagen, ich werde nicht "voll" :(.

Ist mein CTek vielleicht defekt?

Oder habe ich nur den falschen Modus verwendet?

Genau Ulli, Du hast ne Matte, ergo musst Du den Modus auf AGM stellen - gibt mehr Strom in den Block;).

Whisky ist aber die geschmackvollere Alternative!

 

Cheers,

 

Marcus

Zitat:

@hd-man schrieb am 12. Oktober 2018 um 21:20:14 Uhr:

Bourbon oder Scotch?...wenngleich man es ja schon an den Buchstaben erkennen könnte

Bowmore Vault Edition First Release :D. War ein Geschenk, ich lasse mich mal überraschen ;). Bin sonst eher bei torfigen/rauchigen Whiskys (Whiskies :)) Ardmore, Laphroig, Connemara von den Iren ...

Grüße

Uli

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 4:11

Wusste nicht, dass sich der Bourbon vorne mit einem O schreibt. Musste erst googeln. Stimmt tatsächlich.

Ist der Jill Bim somit mit Vanillegeschmack?

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 4:34

jetzt verstehe ich den Zusammenhang zwischen Whiskey und HD.

Ich erläutere:

Amerika, Tennesse, große Whiskey Distellerieanstalten, Sitz Harley David&son

Würde sie in Ex-Jugoslawien hergestellt, würden wir alle Sliwowitz trinken.

Stellt sich dies so korrekt dar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. C-tek angeschlossen ruck zuck VOLL