C-Max 1.8, wo komme ich gut an die Kraftstoffzuleitung

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo allerseits,

wo komme ich denn an meinem C-Max 1.8 2004 gut an die Kraftstoffzuleitung? Ich brauche eine Stelle, an der 10 bis 15 cm lang eine gerade Stelle ist, ich möchte eine Kraftstoffspirale um die Zuleitung wickeln.

Vielen Dank und viele Grüße

Andre

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dongaman

Die Kraftstoff-Spirale nutze ich seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Ist im Motorraum eingebaut (Hyundai Atos).

Hier findet sich ein mehr darüber: Kraftstoff-Spirale zum Sparen von Benzin und Diesel

Hättest Du Dir diesen Schwachsinn gespart, hättest Du etwa 100 Liter Super tanken können (quasi "kostenlos"😉....

Soll ja jeder glauben, was er will, aber ich denke, dass dieser ganze "angeblich-spritspar-und-Leistungsoptimier"-Kram nur der Bereicherung derer dient, die es vermarkten.

Wenn jemand dran glaubt, bitte! Ich tu´s nicht!!!

MfG. Raven 13

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Jetzt mach Dich nicht lustig, das ist ein ernstes Thema 😉

Und wenn ich so drüber nachdenke, es gibt durchaus Spiralen, die einem langfristig eine Menge Kosten sparen können. Aber das gehört jetzt in ein anderes Forum... 😉

ok sorry tut mir echt leid tun 🙁

ja aber die besagten spiralen können beim falschen gebrauch tierisch weh tun,
hab ich mir sagen lassen von nem bekannten, dessen bruder mal gelesen hat, das einer sowas im tv gesehn hat, das da inner doku einem sowas passiert is

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Und wenn ich so drüber nachdenke, es gibt durchaus Spiralen, die einem langfristig eine Menge Kosten sparen können. Aber das gehört jetzt in ein anderes Forum... 😉

HARRR HARRR!!!!

Ich hab sogar gehört, dass es "luftballonartige, aus Naturlatex gefertigte Abrolltüten" gibt, die ähnliches (Achtung) Potenzial haben, diese werden aber an einem anderen Ort eingesetzt/übergestreift....

MfG. Raven 13

HARRRRRRRRRR!!!

Deine Antwort