Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Zitat:
@Neuling1993 schrieb am 11. Januar 2018 um 11:55:50 Uhr:
Mahlzeit zusammen.Weiß jmd., ob das neue MBUX auch in der Modellpflege beinhaltet sein wird?
Nein, wird es nicht...
Ich habe vom Händler gehört, dass die Mopf ab März bestellbar sein wird und ab Mai ausgeliefert wird..
Meiner sagt Bestellfreigabe März, Auslieferung ca. Juli.
Aber so wie es aussieht schwenke ich eh auf den GLC um nach 8 C-Klassen.
Bei mir hat auch gedacht am Juli auslifer
Ähnliche Themen
Dann haben wir ja fast die gleichen Infos;-).
Vielleicht kommen im Mai dann auch nur die ersten Vorführer oder wie auch immer...
Da wir einen C43 und einen C63s mit Leasingende April 18 und Dezember 18 am laufen haben, wird es spannend ob mit 3 Monate möglichem überziehen die neuen C43 und C63s pünktlich lieferbar sind....
Zitat:
@marcbetz schrieb am 11. Januar 2018 um 15:20:46 Uhr:
Dann haben wir ja fast die gleichen Infos;-).
Vielleicht kommen im Mai dann auch nur die ersten Vorführer oder wie auch immer...Da wir einen C43 und einen C63s mit Leasingende April 18 und Dezember 18 am laufen haben, wird es spannend ob mit 3 Monate möglichem überziehen die neuen C43 und C63s pünktlich lieferbar sind....
Beim Leasing ist Verlängern für 3 oder 6 Monate kein Problem
Zitat:
@angy1984 schrieb am 11. Januar 2018 um 16:53:45 Uhr:
Die c klasse facelift 2018
Coupe
Zitat:
@froggorf schrieb am 11. Januar 2018 um 17:00:58 Uhr:
Ist das nicht der neue CLS?
Wie du schon schreibst, ist das das CLS Facelift und nicht das der C-Klasse.
Das Facelift der C-Klasse wird doch nur ganz marginale Änderungen am Exterieur mit etwas anderen Scheinwerfern haben..
Hallo zusammen,
wollte mal sicherheitshalber nachfragen. Also der C43 kommt mit einem V6 Motor und man kann ihn ca. ab März 2018 bestellen?
Gibt es evtl. auch Bilder wie es im Interieur und Exterieur aussehen wird?
MfG
Zitat:
@Michi89x schrieb am 11. Januar 2018 um 17:38:58 Uhr:
@angy1984 das ist der neue CLS X257.
@enes4040 einfach hier mal paar Seiten weiter zurück blättern, denke es gibt genug Fotos erstmal.
Danke habe mir die bilder angeschaut. Weist du auch ab wann man das Fahrzeug bestellen kann?
Kann es sein, dass das Mopf T-Modell dieselben Rückleuchten wie das vFL-Modell bekommt?
Geht man nach den Erlkönig-Fotos, wird es dort keine Änderung geben.