Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Positiv betrachtet:
Anfängliche Probleme mit dem online Konfigurator sind nur vorübergehend
Konfigurieren geht auch anlog mit PL
Konfigurieren geht auch mit dem beim 🙂
Selbst wenn der online Konfigurator augenscheinlich richtig funktioniert, ist er nicht verbindlich.
Ja, mir wurde aktuell ein LF von 1,17 für 36/20.000/0 für einen C43 BLP 87K genannt
Ähnliche Themen
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 20. April 2018 um 07:27:24 Uhr:
Ja, mir wurde aktuell ein LF von 1,17 für 36/20.000/0 für einen C43 BLP 87K genannt
Und was ist da SOO schlechtes dran bei 20.000/ Jahr?
Finde für die Fahrleistung geht das sogar.
Besonders betroffen sind aktuell die Diesel. Hier werden die Restwerte seit ein paar Tagen deutlich schlechter eingeschätzt.
Viele Grüße
Zitat:
@Michi89x schrieb am 20. April 2018 um 07:31:59 Uhr:
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 20. April 2018 um 07:27:24 Uhr:
Ja, mir wurde aktuell ein LF von 1,17 für 36/20.000/0 für einen C43 BLP 87K genanntUnd was ist da SOO schlechtes dran bei 20.000/ Jahr?
Finde für die Fahrleistung geht das sogar.
Ja, hast Du sicherlich Recht, wir sind halt noch verwöhnt von den "guten, alten" Zeiten.
An alle (Firmen-)Leasing Kunden, die sich für die MOPF interessieren:
Geht es euch auch so, dass die aktuellen Angebote von euren Händlern unterirdisch schlecht sind?
Das was ich hier bekommen habe ist mit angepassten Restwerten nicht zu erklären.
Zum Verhältnis: aktuell C250d AMG Line mit guter Ausstattung (>63k€). Vergleichbare Rate bei MOPF geht nur C220d ohne eine einzige (!!) Sonderausstattung.
So wird das nix.
Unser Fuhrpark-Konfigurator wurde leider noch nicht auf den neuesten Stand gebracht... mich würden auch sehr die neuen Leasingkonditionen interessieren.
Zitat:
@krusty84 schrieb am 20. April 2018 um 12:35:15 Uhr:
An alle (Firmen-)Leasing Kunden, die sich für die MOPF interessieren:
Geht es euch auch so, dass die aktuellen Angebote von euren Händlern unterirdisch schlecht sind?
Das was ich hier bekommen habe ist mit angepassten Restwerten nicht zu erklären.
Zum Verhältnis: aktuell C250d AMG Line mit guter Ausstattung (>63k€). Vergleichbare Rate bei MOPF geht nur C220d ohne eine einzige (!!) Sonderausstattung.
So wird das nix.
Jo, den Eindruck habe ich auch.
Man will im Moment scheinbar keine C-Modelle verkaufen.
E-Klasse geht im Moment viel viel mehr.
Jemand ne Ahnung wann Leaseplan die Preise in den Konfigurator einpflegt? Die bekommen die Daten wohl immer von Schwacke.
Unglaublich so eben wurden die Preise eingepflegt
Kurze Frage....bekommt der Mopf (ohne AMG Ext.) mit der neuen Heckschürze endlich wieder „Endrohre“ oder wieder nur diese Ausspuff Blenden/Blender ?
Attrappen... für schmale 180€ bekommst du die geöffneten endrohre, es sei denn... du willst einen Diesel. Oder AMG, der hat richtige
Zitat:
@agieres schrieb am 21. April 2018 um 07:32:30 Uhr:
Quatsch - gibt nur in der Schürze verbaute Blenden. Auch bei 43 und 63 AMG...
Und die sind für 180 € halt offen und nennen sich 2-flutige Abgasanlage oder so ähnlich. Sonst sind die nur angedeutet mittels Chromring. Nichts anderes wollte ich sagen.
Natürlich hast Du recht, es sind keine Endrohre im Sinne von "da kommen jetzt 2 Ofenrohre aus /unter der Heckschürze raus".