Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Gestern am Nürburgring auf der Nordschleife den neuen CLS 53 AMG gesehen und gehört....der Klang ist echt mau...total dezent der R6 hört man kaum. Kein Vergleich zum V6 367 PS.
Ein ungetarnter C63 T AMG fuhr auch rum. Allerdings ohne Panamericaner Grill...entweder war da schon die Technik verbaut vom Mopf AMG oder er fuhr nur als Referenz mit...
Der Klang war jedenfalls wie gewohnt schön am bollern....sollte das schon der Motor mit Partikelfilter gewesen sein, dann mache ich mir da keine Sorgen um den Klang 🙂
Aber keiner Klang so schön wie die neue Corvette ZR1 trotz extra Zusatzschalldämpfer auf den Endrohren drauf gesteckt :O
Und der Lambo Aventador SV hatte auch einen gewohnt geilen V12 Sauger Sound 🙂 Der war aber auch noch total getarnt !
Ja klangmäßig war bzw. ist der E43 auch kein Vergleich zum C43. Auch sehr dezent und leise.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 18. April 2018 um 10:16:22 Uhr:
Ja klangmäßig war bzw. ist der E43 auch kein Vergleich zum C43. Auch sehr dezent und leise.
Aber der E43 V6 könnte wenn die "wollten" beim E53/CLS53 AMG mit R6 kommt anscheinend kaum was raus. Auch wenn es nur der kleine AMG ist, finde ich sollte der auch als dieser zu "hören" erkennen sein. Muss ja nicht dauerhaft laut sein oder present, aber zumindest bei Volllast mit Klappe auf 🙂
Den CLS53 gibt es doch zum Launch (noch) nicht mit PAGA, oder? Insofern müsste er sich eigentlich nur mit dem C43 ohne PAGA messen. Mit PAGA geht da sicher auch noch mehr.
Es gab ja kürzlich ein Video von 5komma9, wo sie einen C53 im Parkhaus starten, das klang eigentlich schon ganz nett...
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 18. April 2018 um 12:13:23 Uhr:
Hat jemand Bilder vom Interieur? Der Konfigurator zeigt nichts aj
Kann jemand helfen?
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 19. April 2018 um 10:34:17 Uhr:
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 18. April 2018 um 12:13:23 Uhr:
Hat jemand Bilder vom Interieur? Der Konfigurator zeigt nichts ajKann jemand helfen?
Wie gesagt, der Konfigurator erfüllt meist zu Beginn nach einer Umstellung, noch nicht alle Funktionen, Ansichten u. Inhalte. Sollte bis Ende April aber dann funzen. Kleiner Trost, das ist nicht Mercedes typisch, denn die Konfiguratoren bei Wettbewerbern sind in den ersten Wo. nach deren Umstellung auch nicht alle fehlerfrei.
Wobei mich das schon sehr erstaunt. Weil das wirkt doch sehr unprofessionell...das neue Modell kam ja nicht plötzlich und unerwartet...sowas bereitet man vor, testet es, dann geht es online. So machen wir das jedenfalls da, wo ich meine Brötchen verdiene...
Das ist wohl war. Für so ein Unternehmen ist das wirklich unfassbar. Wo doch heutzutage so viel über das Internet an Informationen eingeholt wird und jede kleinste Firma mittlerweile mitbekommen hat, wie wichtig dieser Weg für den Kunden oder den werdenden Kunden ist. Wirklich peinlich!
Zitat:
@DeFisser schrieb am 19. April 2018 um 15:08:33 Uhr:
Wobei mich das schon sehr erstaunt. Weil das wirkt doch sehr unprofessionell...das neue Modell kam ja nicht plötzlich und unerwartet...sowas bereitet man vor, testet es, dann geht es online. So machen wir das jedenfalls da, wo ich meine Brötchen verdiene...
Das Internet ist für uns alle Neuland 😁