C Klasse jung und guenstig

Mercedes C-Klasse W204

Hallo

kann man hier was verkehrt machen?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Brauche keine Extras wie Xenon oder Automatik, wichtiger ist mir wenig Km und junges Alter.

Was meint ihr?

Gruss

18 Antworten

Naja der Daimler wiegt ja auch gute 1,5to und ist damit schwerer wie ein Golf denke ich mal.Finde solche Vergleiche immer lustig.
Da wird ein Golf mit der C-Klasse verglichen.

Zitat:

Original geschrieben von Wolli20001

Naja der Daimler wiegt ja auch gute 1,5to und ist damit schwerer wie ein Golf denke ich mal.Finde solche Vergleiche immer lustig.
Da wird ein Golf mit der C-Klasse verglichen.

Schau Dir mal die Gewichstverteilung an, der C-Kombi ist max. 100 bis 150kg schwerer und 30PS mehr Leistung (~28%) sollten schon ihre Wirkung zeigen, zumal ich meinen im 5. Gang bis 180km/h getreten hab, bevor ich geschaltet habe und der Golf nur ein 5. Gang-Getrieb hat!!!

Ab 190km/h kam ich dann gaaaanzz laaaaaaangsaaaam ran, da der Golf mit ca. 190km/h eingetragen ist....

War über mehrer Kilometer so...

Ich bin jetzt von meinem C180 CGI ausgegangen der wiegt laut Fahrzeugschein 1,5to.
Wieviel PS hat denn dein C-Kombi 200CDI? Kenne mich mit den Diesel leider nicht aus.
Aber wenn ich lese der Golf hat nur 105 PS ist nur 100-150Kg leichter kann das keine Rakete sein oder der hatte sein Golf getunt 🙂
Hat man bei dieser breiter,tiefer lauter Fraktion von Golf Fahrern ja öfter 😛

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsdrossel01

Nimm auf keinen Fall den alten C200 CDI, der Motor ist 'ne echte Katastrophe, hab' selbst 'nen C 200CDI T-Modell aus 4/2009 und kann nur sagen: Alles, nur kein Premium!!!
Hatte die Tage Probleme, einem Golf VI TDI BlueMotion mit 105PS nachzukommen, soviel zu dieser Krücke.
Durchschnittsverbrauch nach 100.000km: 7,7l/100km
Achte auf jeden Fall auf das Drehmoment, der alte hat nur 270Nm und beim neuen hat Daimler endlich mal reagiert und 360Nm spendiert (wie schon seit Jahren in der E-Klasse).

Sag mal hast du deine Beiträge als Vorlage gespeichert

und kopierst die hier nur rein?

Irgendwie liest sich bei dir alles gleich?

MfG
Surfkiller20