C-Klasse Avantgarde mit AMG Paket vers. GTS

Opel Vectra C

Hallo,

Mercedes hat bei uns auf dem Firmengelände die neue C-Klasse Avantgarde mit AMG Sportpaket vorgestellt. Sie war mit dem 3.5 Liter Triebwerk bestückt und in weiß. Das ist wirklich ein sehr schönes Auto und fährt wirklich super. Listenpreis lag bei schlappen EUR 65.000,-.

Mein GTS mit der Le Mans Ausstattung parkte unweit von dem Wagen entfernt und es waren erstaunlich viele Ähnlichkeiten zu entdecken. Besonders auffällig war die Bereifung und die Felgen. Beide haben 12 Speichen Felgen mit der Bereifung 225/45/R17. Die sehen aus einigen Metern Entfernung fast identisch aus und dann die Auspuffanlage mit der Blende. Ebenfalls sehr ähnlich. Die Mercedes Endtöpfe sind etwas größer. Auch bei der Form kann man einige Anleihen entdecken. Innen vielen die Teilledersitze und das Dreispeichenlenkrad auf.

Bei AMG scheint es jemanden zu geben, der den GTS mit Le Mans Paket gut findet oder es ist einfach nur Zufall.

Viele Grüße,

Torsten

240 Antworten

Stimmt, wenn man die geilen Sitze aus der E-Klasse hat, die einen massieren und dann auch noch belüftet sind......
Trotzallem macht es natürlich meine Freundin nicht überflüssig...

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Trotzallem macht es natürlich meine Freundin nicht überflüssig...

Und ich dachte schon Du beschäftigst Dich nur mit Autos 😁

Nein, nicht wirklich. Aber dieser Thread hier war sehr lustig.

Wir vier hatten heute Abend bei Euch auf jeden Fall eine Menge Spass.

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Und ich dachte schon Du beschäftigst Dich nur mit Autos 😁

Hier nochmal etwas zur aktuellen Mercedesqualität. Bei meiner E-Klasse sah es leider ähnlich aus. Die hat an der Heckklappe gerostet...

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=19843

@Christian He:

Dabei war ich doch gar nicht dabei...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Wir vier hatten heute Abend bei Euch auf jeden Fall eine Menge Spass.

War dann ja wohl eher ein Waschweibertreff statt Skatabend 😁 😁

Zitat:

Ich sitze hier gerade mit 3 Freunden zusammen und wir spielen Karten. Habe den mal den Thread gezeigt, gerade die beiden VW-Fahrer konnten sich vor Lachen nicht halten. Der Astrafahrer fand es nur peinlich und meinte "Wie das Auto, so die Fahrer".
Tortzallem wünsche ich euch noch eine gute Nacht!
Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spass - Danke!!!

...eins sei gewiss: Über diesen Post von dir haben hier wesentlich mehr als 4 Leute herzlichst gelacht. Mit deiner Aussage hast du natürlich alle sehr tief getroffen, die in diesem Thread geschrieben haben.

Wie man sich mit einem einzigen Beitrag so dermaßen selbst disqualifizieren kann, ist wirklich fantastisch.

Darüber kann man echt nur den Kopf schütteln. Du hast dir hier deine eigene Schublade geschaffen und dich auch noch selbst reingebettet.

In tiefer Erfurcht!
simmu

Bis auf die Ehrfurcht meine Zustimmung an Simmu.

Ist doch gut Jungs, lustig war es für den Besuch auf jeden Fall, den Thread mal zu lesen.

Richtig Spass haben doch die Besucher aus den Mercedes/BMW/Audi/VW-Foren, die können über den Thread lachen.

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Hier nochmal etwas zur aktuellen Mercedesqualität. Bei meiner E-Klasse sah es leider ähnlich aus. Die hat an der Heckklappe gerostet...
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=19843

sehen echt wild aus die bilder! 😰

vor allem der assyst preis von über EUR 1000 ist auch ned schlecht

Aber langsam wird es echt langweilig hier, deswegen wird nicht ein Vectra mehr verkauft und die Besucher aus den anderen Foren bekommen nur noch ein kleingeistigereres Bild von Euch.
Und noch ein schlechteres Bild auf Vectra´s wäre doch gerade gar nicht gut.

Zitat:

Richtig Spass haben doch die Besucher aus den Mercedes/BMW/Audi/VW-Foren, die können über den Thread lachen.

Ich glaub nicht das die lachen können. Die meisten Besucher eines Problemforums haben nämlich besseres zu tun und sind hier, weil sie Probleme an ihrem Fahrzeug haben.

Sowas wie in meinem Link habe ich bisher an keinem neuerem Opel(Astra-H, Vectra-C) entdecken können...😉
Soviel zur Mercedesqualität! Das ist kein Einzelfall bei der C-Klasse...🙁

Zitat:

Aber langsam wird es echt langweilig hier, ......

Aber Dir scheint es zu gefallen ......... sonst würdest Du nicht immer wieder hier auftauchen 😁

Nein, ist nur nett, sobald man das Wort Mercedes/BMW/Audi/VW geschrieben hat, kommen mindestens 4 - 5 äusserst negative Antworten.
Wenn die nur annähernd so schlecht sind wie ihr hier schreibt, dann hätte Opel ein echte Monopolstellung auf dem Automarkt. Ist natürlich quatsch, klar gibt negative Sachen bei diesen Herstellern, aber nicht mehr oder weniger als bei Opel auch. Schon seit Ende der 90´er geht es für diese Marken steil nach oben, Opel dagegen verkauft von Jahr zu Jahr weniger und nur noch mit riesigen Nachlässen.
Die Leute sind heute nicht mehr so blöd und kaufen, auch wenn sie unzufrieden sind, immer wieder einen BMW/Audi/Mercedes/VW. Und wenn es nach Eurer Theorie so wäre, dass diese Fahrer Grund zur Klage hätten, warum ist Opel dann nicht in der Lage diese Kunden aufzufangen und ein "großes" Geschäft zu machen. Die paar die von den großen Marken abgewandert sind, sind vielleicht zu Toyota o.Ä. gegangen, aber soviele können es bei diesen hohen Zuwächsen nicht sein. Opel dagegen verliert auch heute noch von Jahr zu Jahr Kunden, obwohl sie doch angeblich besser (geworden) sind. Jungs, da passt was nicht............
Aber in diesem Sinne einen schönen Abend und viel Spass beim evtl. ausgehen!

Zitat:

Schon seit Ende der 90´er geht es für diese Marken steil nach oben, Opel dagegen verkauft von Jahr zu Jahr weniger und nur noch mit riesigen Nachlässen.

Und Qualitätsmäßig steil bergab...

Was ich übrigens interessant finde:
Viele W/S211 Fahrer fahren heute A6 oder 5er...

Ich glaub du verwechselst Qualität mit Image und Marketing...

Deine Antwort