C-Coupè und Winterräder..wer macht sich mit mir auf die Suche??
Hallo......
wer hat Lust, sich schon jetzt in dem nicht mehr vorhandenen Sommer 2011 sich mit mir gemeinsam auf die Suche nach den passenden/richtigen und toll auf dem C-Coupè aussehenden Winterrädern zu machen?
Welche Größe? Welche schöne(!) Felge...die auch nicht sofort vom Streusalz aufgefressen wird, welcher Reifen? Passen auch alle, die auf die Limosine und T-Modell passen?
(Ich hätte meine Winterräder gerne spätestens im September/Oktober 2011 im Keller liegen...und will nicht losrennen.....wenn die ersten Flocken fallen)
rafft euch auf....und macht mit🙂
veyron
(wenn sich genug finden....und wir 48 Komplett-Räder bestellen...sollte ein Rabatt schon möglich sein😁)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
stimmt.....er ist total schick....und die Felgen sind toll....trenne mich ungern davon...🙁
Hallo veyron44,
da ich bereits Winterräder habe, stellt sich mir die Frage nicht mehr.
Allerdings möchte ich sagen, dass die Felge vom W/S 203 Sport-Edition die schönste Felge war, die ich je hatte (nach meinem persönlichen Geschmack). Diese hätte ich auch sehr gerne für meinen S204 behalten, aber leider passen diese nicht. 😠
Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg bei der Suche nach schönen Winterfelgen. 🙂
Gruß Simone9009
202 Antworten
Das ist keine Doppelspeiche.
Das ist eine Y Speiche. Also etwas ganz und gar anderes. 😁 😁
Gruß, Rudi
ok......der C-Coupé-Winterräder-Thread liegt hier nun beitragslos in der Gegend rum😎😉
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Somit gehe ich davon aus, dass alle 89 C-Coupé-Fahrer in Deutschland nun ihre Winterfelgen mit den richtigen Schneeschuhen gefunden und diese auch montiert haben.😁
(Hoffentlich mit 130 Nm😰)
Der Thread könnte somit von einem Moderator geschlossen werden.....und im
Oktober 2012 wieder geöffnet werden....😁
DANKE an alle....die ihre geistreichen....oder manchmal auch weniger geistreichen😁😁
Beiträge zur Wahl der richtigen Felgen/Reifenkombination beigetragen haben.
Allen eine gute und hoffentlich unfallfreie Zeit durch die bevorstehende Eiszeit😮🙁
Passt gut auf auf das schöne C-Coupé und nicht vergessen.....gerade im Winter ist eine
gute Pflege....und nicht nur für die Alu-Felgen.....wichtig😁
Schöne Weihnachten....😁
veyron😉
ich will aber noch meine Bilder posten wenn ich das Coupe nächste Woche bekomm 🙂
Ähnliche Themen
zu spät.....das musst Du dann mit dem Moderator aushandeln.......was es kostet...weiss ich nun allerdings nicht😕🙁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vyro87
ich will aber noch meine Bilder posten wenn ich das Coupe nächste Woche bekomm 🙂
Ok......ich habe es geregelt.....wir FREUEN uns auf Deine Fotos...Vyro87😁
Sommer 2011 vorbei........Winterräder sind ja nun drauf...
S o m m e r r ä d e r auf Hochglanz gebracht....und ready für den Winterschlaf😁
😉
veyron
Zitat:
Sommer 2011 vorbei........Winterräder sind ja nun drauf...S o m m e r r ä d e r auf Hochglanz gebracht....und ready für den Winterschlaf😁
😉
veyron
Hhhhhhaaaaalt. Noch ist bei mir nix drauf.
Aber ich hab geordert. 18'' Pulaha mit 225/40er Conti TS830 🙂
Schei55 auf Schneeketten. oO 😁
Bin extrem gespannt wie die Pulaha auf dem C Coupé kommen. Bilder hab ich ja noch keine gesehen mit der Kombi oO Hoffe nur das wird gut 😕 😰 🙄
weiß wer wo man günstig an original AMG Felgen (oder Kompletträder) rankommt? Mein Mercedes Händler verlangt einfach horrende Preise (Österreich). Die Überlegung welche aus Deutschland zu bestellen, ist nichtmal so schlecht.
TYP ZA - ZENIT ANTHRAZIT Autec
wer noch keine hat auf seinem c-coupe
kann sich die hier auch mal anschaun
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Aber ich hab geordert. 18'' Pulaha mit 225/40er Conti TS830 🙂Zitat:
Sommer 2011 vorbei........Winterräder sind ja nun drauf...
S o m m e r r ä d e r auf Hochglanz gebracht....und ready für den Winterschlaf😁
Heute ging mein Auto zum Schuhwechsel... durfte die Pulaha schon anguggn. Sehen nett aus 😁 Bin mal gespannt wie das auf dem Coupé kommt. Naja, morgen abend weiss ich mehr 😎
ich hab mir jetzt die amg styling VI beim kunzmann in titangrau bestellt 😁 man gönnt sich ja sonst nichts 😁
drauf kommen 225/40er R18 Goodyear performance 2 reifen 😁 der schnee kann kommen juhuu 🙂
Was haltet ihr davon
225/45/17 mit Uniroyal Winterreifen flammneu für 1000€ Nabendeckel habe ich mir selbst besorgt
wolle
Zitat:
Original geschrieben von ashkankey
ich hab mir jetzt die amg styling VI beim kunzmann in titangrau bestellt 😁 man gönnt sich ja sonst nichts 😁
drauf kommen 225/40er R18 Goodyear performance 2 reifen 😁 der schnee kann kommen juhuu 🙂
Gute Wahl. Hab die gleichen Felgen auf meinem T.
Beachte aber die Raddeckel. Bei Kunzmann ist wohl ein Standard Titan Silber Raddeckel dabei (
Produktfotos Felgensatz)
Die "richtigen" sind aber die, die mit dem C63 kommen. (Himalaya Grey)
Raddeckel in Himalaya Grey,
A 220 400 0125 7756für 9,95 netto. Diesen gibts nicht als Zubehör Artikel (Keine B Nummer). Du kannst den aber auch bei Kunzmann kaufen.
Ich habe mir damals die Felgen draufmachen lassen, in der Annahme da kommen die richtigen Raddeckel drauf. Da habe ich die Rechnung aber nicht mit den Daimler Mitarbeitern gemacht. Die haben einfach die Raddeckel von meinen 18'' Sommerfelgen draufgemacht. (Foto1)
Da mit das nicht gefallen hat, war ich bei Daimler und habe nach neuen Raddeckeln gefragt. Es hiess es gibt nur 2 in Silber. Sterling und Titansilber. Die habe ich mir dann fälschlicherweise drauf gemacht. Die Alten Lorbeerkranz Deckel konnte ich mittels Saugnapf abziehen und die neuen hellen Silberdeckel draufgemacht.
Danach habe ich mich erst schlau gemacht und die Himalaya Grey Deckel gefunden. Jetzt habe ich die Deckel, aber die Silberdeckel sind fester als die Lorbeerkranz Deckel und ich bekomm sie nicht mehr per Saugnapf ab. (heul)..
Jetzt warte ich bis nächsten Winter.
Anbei 2 Fotos. Foto2 ist recht unscharf. Handy und Sonne. Zeigt aber wie hell die normalen Raddeckel wirken können. Ich mach demnächst mal ordentliche Fotos.
viel Spass mit den Felgen/Reifen und viele Grüße,
Chip
danke, ja hab dem kunzmann darauf hingewiesen, dass ich passende raddeckel benötige. soeben in meine AB reingesehen und siehe da, es sind die in Himalaya Silber 🙂 also die richtigen.
freu mich schon 🙂
lg
keyhan rad