C Coupe...passen die die 19 er AMG Felgen?
Hallo,
ich habe mir das neue C Coupe bestell und habe nun eine Frage bezüglich den Felgen. Ich hab die AMG 5 Segmentspeichen genommen in 18 Zoll. Diese gefallen mir aber leider nicht, finde die 19 Zoll AMG mehrspeichen viel schöner. Nun weiss ich jedoch nicht ob diese einfach so, sprich ohne irgendwelche Umbauarbeiten passen? Was würdet ihr sagen?
Beste Antwort im Thema
Hallo erstmal!
War auch auf der Suche nach den ganzen Gutachten, Festigkeitsgutachte,.. etc.
hier der Link wo alle Gutachten der AMG-Räder sowie Radlastbestätigungen / Festigkeitsgutachten & Reifenempfehlungen aufgelistet sind..
have fun 😉
https://asp.mercedes-amg.com/certdocs
Zitat:
Original geschrieben von Crazymax15
Für alle die das Gutachten brauchen ist es hier im Anhang.A 204 401 48 02
A 204 401 49 02
22 Antworten
Kein Problem! Habe Sie bei MB Händer eintragen lassen!
Brauchst nur Festigkeitsgutachten.
Dann haste aber n guten Händler wenn der die Einträgt. Hast du das Festigkeitsgutachten auch für die C Klasse? Mein Händler konnte mir nur eins für die E-Klasse mitgeben damit ich überhaupt was hab...
Zitat:
Original geschrieben von Crazymax15
Dann haste aber n guten Händler wenn der die Einträgt. Hast du das Festigkeitsgutachten auch für die C Klasse? Mein Händler konnte mir nur eins für die E-Klasse mitgeben damit ich überhaupt was hab...
Du brauchst ein Festigkeitsgutachten/Gutachten für die Felgen...von Deinem Auto wissen die es beim Tüv, dass es fest ist 😉
Oft bekommt man diese Felgen sogar so eingetragen, wo Benz drauf steht ist Benz drin, Stempel drunter, fertig 😉
Cu
Frank
Hallo,
schick mir deine email adresse per PN.Dann Mail ich dir diese zu!
Gruß Michi