C-Coupe Offizielle Bilder

Mercedes C-Klasse W204

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

Beste Antwort im Thema

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

220 weitere Antworten
220 Antworten

Hier ein neus Video :-)
http://www.youtube.com/watch?v=wSQGitu2vGQ
Also das Design ist den Stuttgartern echt gelungen...kann man nicht sagen...

Schönes Video.
Aufgefallen ist mir 250er cdi aber gelochte Bremsscheiben und bei 2.18 min geht nur ein LED vorn.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von d027894

also 1.000 EUro teurer als der classic - und damit ein tausender billiger als der Avantgard????

Jawoll

Bevor in Jubel ausgebrochen wird wäre es ratsam dann mal die Ausstattungen zu vergleichen.

War da schon ein TFL defekt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

War da schon ein TFL defekt?

Bei 1:48 sieht man wie die linke TFL aus geht. Was auch immer das zu bedueten hat ^^

Ach du ... ist das peinlich 🙁

Jetzt würde ich einfach mal davon ausgehen, dass MB kein Pressevideo veröffentlicht, in dem ein Tagfahrlicht nicht funktioniert. Das wird schon irgendwo seine Richtigkeit haben.

Nun ja ich habe ein Werbe Video vom CLS gesehen in dem er einen LKW überholt und das LED Tagfahrlicht auf der linken Seite 😰 geht auch nicht. 😕 Ich habe es mir 3 x angeschaut. 😰

Ich werde einmal suchen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Jetzt würde ich einfach mal davon ausgehen, dass MB kein Pressevideo veröffentlicht, in dem ein Tagfahrlicht nicht funktioniert. Das wird schon irgendwo seine Richtigkeit haben.

Die haben auch schon Fotos veröffentlicht, auf denen die Beifahrertür nicht richtig geschlossen (oder angepasst?) war, stand ca. 1,5cm weit offen. Das Bild war sogar in der AMS... 😰

Ist ja interessant, dass das beim CLS auch schon gewesen sein soll... Auf der Straße jedenfalls habe ich noch keine defekte TFL gesehen... 😕

Das mit dem TFL ist wirklich etwas peinlich... Naja vielleicht als Vorserienmodell abhaken 😉 Auf der Straße hab ich auch noch keine defekten TFL bei MBs gesehen.

Die gelochten Bremsscheiben sind denke ich dem AMG-Paket geschuldet, das das Modell im Video wohl hat. Glaube kaum, dass die Schürzen so in der Serienausstattung kommen.

Gruß Viper

Auch in diesem Clip ist das LED Licht re. kurz ohne Funktion (kann es etwas mit dem Kurvenlicht 😕 zu tun haben) nach ca. 25 sec. Nocheinmal ab 1:52 sec. und 2:22 sec. aber auf der anderen Seite. 😕
Bei dem von mir benannten CLS Werbeclip fiel auch das LED Licht beim Überholen eines LKW's aus.
Der Film 🙄 wurde auch aus dem Netz entfernt.

http://www.youtube.com/watch?v=yYPPjNV0gz0&feature=related

Quelle : autoexpress.co.uk

Naja. Besser vorher als in der Serie.

Wenn das aber jetzt schon bei 2 Fahrzeugen 😰 in der Öffentlichkeit und bei Filmaufnahmen der Fall ist.
😠 Was ist dann erst mit der Serienproduktion.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Naja. Besser vorher als in der Serie.

Hallo...erstmal,

werde nun mal regelmäßig hier wieder reinschauen....bin nämlich schon infiziert vom neuen C-Coupè. Fahre weiterhin mein Sportcoupe aus 2005...und hab nach dem anfänglichen Radio-Chaos und der Zusammenbauerei und Verschifferei von Brasilien nach Deutschland doch nicht den
CLC gekauft🙂. Wo soll eigentlich das neue Coupè gebaut werden??

Ok....ich bin schon ganz heiss darauf zu bestellen...Broschüre ist schon bestellt....was juckt mich ein nicht funktionierendes Tagfahrlicht in einem Film?😁

Ich kaufe ihn.......(oder doch nicht....wenn die Preisliste mal vor mir liegt...😁)

Aber: Ich bekomme ihn im Moment noch nicht aus dem Kopf...😎😁

...und noch was.....tolle Fotos auf:

http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/8260/ 

......den will ich haben😁

Deine Antwort