C-Coupe (Neu) : Kommen in nächster Zeit größere Änderungen?
Hallo Leute!
Ich habe vor, mir demnächst ein neues C-Coupe zu ordern. Bei meinem CLA, den ich jetzt fahre, habe ich die neue Audio 20 -Einheit mit dem großen Bildschirm nicht verbaut gehabt weil ich den Wagen 2 Monate "zu früh" bestellt habe.
Kommen in nächster Zeit noch Änderungen auf die man warten sollte? Ich rede jetzt von größeren Sachen denn sonst bestellt man sich den Wagen ja nie ^^
MFG
Gernot
Beste Antwort im Thema
Es wird noch das Night-Paket kommen. Wann? Wurde hier irgendwo mal gepostet.
20 Antworten
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 18. Dezember 2015 um 21:16:14 Uhr:
Gibt es vor Mitte/Ende 2017 nicht.Zitat:
@skanker schrieb am 17. Dezember 2015 um 07:56:09 Uhr:
Wie sieht es eigentlich mit dem Virtual Cockpit und den Multi-Beam-Scheinwerfern aus?
Gerade mit MULTIBEAM wird zwar ein ordentlicher Schritt gemacht, aber das aktuelle ILS LED muss sich nicht vor dem technischen Angeboten im Feld verstecken. (will sagen, das Matrixlicht im neuen A4 ist nicht wesentlich besser!)C 63 mit 4matic wohl Ende 2017 mit dem MOPF.
Also, nicht fackeln... bestellen! 😉
Morgen wird bestellt 😁
Super!
Bitte schreibe uns doch deine Lieferzeit hier rein.
Ich wollte den 1.4 bewusst wählen. Der Verkäufer fragte, ob es auch "Ende März" sein könnte. Klar.
Auf der Auftragsbestätigung stand nun auch Ende März. Ich denke das ist ohnehin die momentan übliche Lieferzeit.
Herzlichen Glückwunsch.
Dann scheinen die Bestellungen die Woche vll mehr geworden zu sein....